Salzburg - Austria Wien


FAK-masteR

Recommended Posts

Postaholic

STÖGER UND SCHINKELS ENDLICH RAUS!!! SCHLEUNIGST!!!

Unfassbar wie schlecht wir spielen, jetzt 1 HZ mit einem Mann mehr, selbst da werden wir absolut unfähig sein auch nur ansatzweise das Spiel zu machen oder zu Torchancen zu kommen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
STÖGER UND SCHINKELS ENDLICH RAUS!!! SCHLEUNIGST!!!

Unfassbar wie schlecht wir spielen, jetzt 1 HZ mit einem Mann mehr, selbst da werden wir absolut unfähig sein auch nur ansatzweise das Spiel zu machen oder zu Torchancen zu kommen

822204[/snapback]

wenn ma so weita machn, könn ma gleich jede woche an trainerwechsel vornehmen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
STÖGER UND SCHINKELS ENDLICH RAUS!!! SCHLEUNIGST!!!

822204[/snapback]

Mal zur Abwechslung wieder mal einen Trainerwechsel bei euch oder wie? Die letzten Trainerwechsel haben ja immer wahnsinnig viel gebracht :D:D Die Frage ist nur ob sich den Schleuderstuhl noch irgendein Trainer, der bei klarem Verstand ist, antut :D obwohl mit Geld geht alles und da hat ja Onkel Frank genug

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
wenn ma so weita machn, könn ma gleich jede woche an trainerwechsel vornehmen...

also wer zuschaut und nicht sieht das die mannschaft schleunigsten einen trainer braucht, keinen lehrbuben aus der regionalliga ost, der hat vom fussball keine ahnung!

Aber Trainerwechsel ist eh nur eine Frage der Zeit, spätestens nach Stavanger sind die beiden Kasperl weg.

Frage ist nur was kommt dann. Wenn wieder solche Wappler kommen und kein erfahrner, routinierter Coach, dann werd wohl auch ich mir meine Einstellung gegenüber Stronach gründlich überlegen. Was nützen mir tolle Spieler wenn ich Trainer hab die selbst einer Admira unwürdig wären....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.