Die Starmania Typen


Recommended Posts

  • 5 months later...
letzter Zehner

Dienstag, 9.August 2005

Hallo,

wiedereinmal geschafft, etwas zu schreiben! ;)

Ich möchte heute ganz besonders auf einige Fragen/Wünsche/Kritiken eingehen, die ich so in den letzten Gästebuch-Einträgen und auch in einigen Fanpost-Mails gesehen habe.

Gleich vorweg will ich betonen, dass weder ich, noch irgendjemand anderer aus meinen Reihen nicht an die Sache glaubt, dass ich weiterhin Musik machen kann und werde. Ich verstehe einige Sorgen, dass ich vielleicht 'aufhöre', weil ihr im Moment wenig von mir hört. Aber in dieser Angelegenheit muss ich euch beruhigen: es ist einfach schwierig, und das war von Anfang an klar - trotzdem glauben wie schon erwähnt ich und auch mein Management ganz fest an eine weitere Karriere in der Musikbranche - auch wenn das im Moment eben vielleicht nicht so aussieht. Ich bitte euch um ein bisschen Geduld - es arbeiten viele Köpfe intensivst daran, meine Musik in weiteren Kreisen vorzustellen, und da gibt es halt 1000 verschiedene Stellen, an denen das schwierig wird. - Aber kein Grund zum Aufgeben!

Zu 'Plan B': natürlich habe ich mir überlegt, was ich denn machen könnte, falls ich in Österreich als Künstler nicht angenommen werde - Sicherheiten zu haben ist nie verkehrt: trotzdem ist das bei mir geistig immer noch der Plan 'B' - und am Plan 'A' wird ja wie gesagt eifrig gearbeitet.

Ich weiß, ich schreib immer das Gleiche, aber ich möchte mich wirklich wieder bei euch allen bedanken, die so hinter mir stehen, die auch in Phasen wie diesen, wo es etwas ruhiger um mich ist, sich immer noch für mich und meine Musik interessieren. Danke auch für die vielen Briefe, Gästebuch-Einträge und Fanpost-Mails, die immer wieder neue und interessante Sachen enthalten.

DANKE!

Quelle: www.michaeltschuggnall.com

Seansationell :laugh::laugh::laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Das Problem beim Herrn Tschuggnall ist ganz einfach das, daß man eine derartige Schlaftablette nicht verkaufen kann. Da kann man noch so gut singen.

Wäre die Christl sauschiarch, würd man die auch nicht so hypen.

Das hat rein gar nichts mit Musik zu tun.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.