derGrazer Postinho Beitrag melden Geschrieben 16. September 2005 Auch wenns nach dem gestrigen Spiel schwer fällt: life is going on! Ich hoffe unsere Roten können sich am Sonntag rehabilitieren. Was meint ihr? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Beitrag melden Geschrieben 16. September 2005 Erfangen wir uns, oder schlittern wir in ein brutales Formtief? Diese Frage wird wohl das Spiel gegen Pasching beantworten. Ich muss sagen, dass ich ja schon bei einem Unentschieden nicht zu traurig wäre. Wenn man die Leistung von gestern ( ), heranzieht, dann kann es sowieso nur besser werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Casio Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 16. September 2005 2:0 Sieg für den GAK. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
edelroller Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 17. September 2005 diese meisterschaft läuft überraschend. wir spielen schlecht, aber mit einem sieg morgen gg pasching könnten wir 2. sein. unglaublich. ich hoffe auf eine trotzreaktion der mannschaft. und auf einen roli kollmann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts