XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 16. September 2005 der LASK gewinnt und ein Kapfenberger fleigt mit gelb-rot vom platz, obwohl er nur eine gelbe bekommen hat 820692[/snapback] Das dürfte die LASK Fans sehr freuen Wiederholungsspiel? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
geha Surft nur im ASB Geschrieben 16. September 2005 Wiederholungsspiel? 820717[/snapback] Weshalb sollte es ein Wiederholungsspiel geben wenn da Schiri "Schaßaugad" ist? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 16. September 2005 (bearbeitet) Hä? Wann war das? Muss nach der 93. Minute gewesen sein, da hab ich dann nämlich auf die 2. Bundesliga in Deutschland umgeschalten. 820716[/snapback] ja, war ganz am schluss, der Auer hat gar nicht mehr "Ausschluss in Kapfenberg" geschrien . ich denk das war die absolut letzte szene im spiel und die Buli wird halt das gelb-rot zu gelb machen, abver nicht wiederholen lassen, weil der LASK eh den ball hatte und dann sofort schluss war. ist meine vermutung. bearbeitet 16. September 2005 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
geha Surft nur im ASB Geschrieben 16. September 2005 Der Saler hat ja den ersten Elfer, tja auch wenn es ein Geschenk war, verschuldet. Hat er ihm da keinen gelben Karton gezeigt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SeidlAsk2oo5 topmodel 90-60-90 Geschrieben 16. September 2005 SIEG auch wieder glück gehabt, dritter elfer im dritten spiel (glaub ich), das ist das glück dass wir die letzten jahre nicht hatten! netter schiri, könnte öfters ein spiel von uns pfeiffen! das beste am schluss: jeder laskler hat sich einzeln bei den drei schwarzmännern verabschiedet bzw bedankt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UK. Postinho Geschrieben 17. September 2005 aktuelle spielberichte der gestrigen runde auf offside.at! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts