GAK Strasbourg


Inquisitor

Recommended Posts

Postinho

Ja, war leider ein wirklich mieser Abend:

Zuerst prügeln sich einige Hirnlose a la homo neandertalensis, dann diese blöde Tor (auweh Hieblinger :aaarrrggghhh: ), dann das depperte Zeitschinden bereits nach einer halben Stunde (der Tormann von Straßburg hätt schon früher dafür die gelbe bekommen sollen) und in Folge ging eben fast alles schief. Einzig Obiorah hat a bissl was versucht;

Was solls: gestern waren die Franzosen in allen belangen besser, vielleicht sinds in zwei Wochen wir (Träume sterben zuletzt :) )

PS: fein dass der 25er trotzdem bis zuletzt hinter der Mannschaft gestanden ist, mich zipfen die "sofortpfeifer" dermaßen an; es geht hoit net immer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at
Was für ein beschissener Tag. Ich hätte gar nicht aufstehen sollen...

Das 1:0 hab ich gra nicht mitbekommen. Straßburg war nicht stark, wie Gigi behauptet. Wir waren winfach nur schwächer.

819956[/snapback]

Nein, nein, ich behaupte nicht das Strasbourg stark war, ich behaupte nur, dass Strasbourg sicher um Welten besser ist, als hier einige vorher behauptet haben, nicht gestern, überhaupt!

bearbeitet von Gigi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Nun ja, das schwächste GAK - Spiel seit Jahren war das gestern mMn. Gestern ist halt alles zusammengekommen:

- Grottenschlechte Leistung einiger Roter (Majstorovic, Ehmann, Muratovic, Demo)

- Unglücklich schlechter Beginn, wenn das 0-1 nicht so schnell gefallen wäre, hätte sich das Spiel sicher auch anders entwickelt.

- MMn schwache Schiri- und v.a. -assistentenleistung (V.a. die Abseitsentscheidungen gegen Obiorah und Bazina waren denk ich nicht alle korrekt)

- Pech im Abschluss. Die Franzosen machen in der 1. Hälfte aus 2 Chancen 2 Tore, wir verhauen 2 Hundertprozentige. Dazu der Lattenschuss von Bazina...

So ein Spiel kommt nicht so schnell wieder, da bin ich mir sicher. Deshalb glaub ich auch nach wie vor an den Aufstieg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

sicher war die leistung grottenschlecht, aber um so viel stärker waren die franzmänner nun auch wieder nicht. die hatten in HZ1 2 chancen und diese wurden eiskalt verwertet. sicher waren wir bei allen toren selbst schuld, aber gerade das sind solche spiele bei denen mir mein essen hoch kommt :kotz: . stellt euch vor, amerhauser köpfelt aus 2 metern alleinstehend hinein statt daneben, oder bazinas schuss kommt um 3cm tiefer aufs tor. wenns 1:2 ausgeht schreiben die medien, dass die leistung dürftig war, aber noch alle chancen da sind, doch 0:2 wird biem schlechtesten spiel seit jahren gesprochen, aber wie ihr alle wissts: hätt i, war i... :kotz:

ich sehe überhaupt keinen grund warum wir nicht aufsteigen sollten, denn so gut ist strassburg wirklich nicht. mit ein bisserl glück (das man auch im fussball braucht) machen wir 2 tore und wenn die auch noch eines schießen, müssen wir halt riskieren und wenns dann gut geht kann keiner was sagen und wenn nicht auch gut! konzentrieren wir uns halt auf die meisterschaft und zeigen, dass der "GAK neu" auch ohne aufhauser & tokic und ohne 30 millionen um den titel mitspielen kann!

mmn stach obiorah ein paar mal besonders gut heraus! ich kenne ihn noch nicht lange, aber in ein paar aktionen zeigt er schon sein technisches können. vom spielerischen her ist er ein 2. bazina, doch mir kommts so vor, als ob er noch ein wenig mehr torjägerqualitäten in sich trägt, einen torriecher hat. er löst sich sehr geschickt und kann vor dem tor schon mal einen gegenspieler austanzen und die kugel dann reinhauen. hoffen wir halt, dass er zum helden von strassburg wird :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.