Lucio going down in a blaze of glory Geschrieben 15. September 2005 (bearbeitet) Also der Kommentator hört sich für mich so an... Ich bin Fußballinteressiert ...ich moderiere für bet and win weil es mir geld bringt nicht weil ich es berauschend finde....und ich hab heute noch was vor, mich interessierts wirklich nimma...gsd is boid vorbei hmm so hört sich des für mi an... bearbeitet 15. September 2005 von Lucio 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 15. September 2005 die effektivität von Mila ist 0,00. ausser seinen dribblings kann der gar nix. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Picard Chivalry is not dead... Geschrieben 15. September 2005 was hat der überhaupt bei da kampfmannschaft verlorn?? 819435[/snapback] Wir wollen den Mählich sehn! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lestat161 Jahrhunderttalent Geschrieben 15. September 2005 (bearbeitet) ich galub, dass ma zhaus 2:0 gwinnen müssn...mit der einstellung wirds schwer bearbeitet 15. September 2005 von lestat161 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spizza ASB-Messias Geschrieben 15. September 2005 noch 2 min, sieht leider schlecht aus..... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adeamus Superkicker Geschrieben 15. September 2005 3 min nachspielzeit 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spizza ASB-Messias Geschrieben 15. September 2005 abpfiff, echt schade für die 5 jahreswertung..... :aaarrrggghhh: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adeamus Superkicker Geschrieben 15. September 2005 müssen wir wohl in wien geradebiegen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 15. September 2005 Schlusspfiff Ein Mega Flop - Austria mit 0:1 noch gut bedient :aaarrrggghhh: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bongbert Weltklassekicker Geschrieben 15. September 2005 3 min nachspielzeit 819448[/snapback] VIEL GLÜCK!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Picard Chivalry is not dead... Geschrieben 15. September 2005 Peinlich... Sehr peinlich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lestat161 Jahrhunderttalent Geschrieben 15. September 2005 viking stavanger - austria wien 1:0 torschütze: Mambo Mumba '71 ...leida gottes 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucio going down in a blaze of glory Geschrieben 15. September 2005 schrecklich... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 15. September 2005 Hab ich mit meinem miesen Gefühl recht gehabt. Hoffentlich macht's der GAK besser, Mit den ganzen Ausfällen war's doch schwer, das darf aber keine Entschuldigung sein. Müß ma in Wien ausbügeln oder baba. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 15. September 2005 es wird zeit, dass sich Stönkels schleichen, noch vor (!) dem retourspiel! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts