Elfmeter


Mecki

Wer soll unser Elfmeterschütze sein?  

125 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Bialo Czerwoni
Ich würd Adamski schießen lassen. Wirklich, ohne Scheiß.  Hoch, unplatziert, scharf in die Mitte bzw. unter die Latte. Wenn der Goalie da hin geht, fallen ihm die Arme ab.

820839[/snapback]

Hmmm, da könnt ich ma vorstellen dass da Helge in so nem Fall dem Goalie die Unterarme bricht :holy:

Die Goalies können ja auch ziemlich oag pöz'n. Nur treffen müssens halt auch. Na ... natürlich Steffen (bei ihm war ja ein Freistoß 16-25 Meter wie ein 11er)

bearbeitet von XXXJUDGEXXX

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

BESSERWISSER

hofmann

hat bisher einen elfer verschossen und alle anderen so ausm gefühl 4-5 verwandelt, und der war platziert und scharf, hat halt der schicklgruber riskiert und gehalten

wenn er nicht spielt valachovic, wenn der nicht spielt ivanschitz............... bejbl..................................................... 8)

gibt eh soviele potenzielle elferschützen also macht euch nicht an, wie öfters gesagt wirds wohl eh n bisschen dauern bis zum nächsten strafstoss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!

skrapid.at

820386[/snapback]

Habe ich auch gelesen, irgendwie finde ich das gemein... und wie viele Elfmeter hat der Labant für die Admira verwandelt, weíß das irgendwer?

820481[/snapback]

Ich hoffe nur, dass der Valachovic die News auf skrapid.at nicht liest. Ich glaub nicht, dass ihn das wiederaufgebaut hätte...

Ich bin nicht für Flach geschossene Elfer, ich habs lieber hoch, egal ob rechts links oder mitte, der ist auf alle Fälle drin! Ist nur meine Meinung

Ein perfekt geschoßener Elfmeter ist ohnehin unhaltbar, auch wenn er flach ist. Und bei hohen Elfmetern ist die wahrscheinlichkeit, dass sie drübergehen einfach zu hoch...

zu diesem thema: weiß wer eine statistik wieviele elfmeter so im schnitt reingemacht werden? wäre interessant....

Ich glaub so ca. 75%...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.