SCR-GW Bella gerant alii - tu felix austria nube Geschrieben 8. Mai 2003 Ausschnitt aus einem Bericht vom neuen "NEWS" (Nr.19/08.Mai.2003): Rätselhaft bleibt, warum angesichts dieser dramatischen Finanzlage das Rapid-Management in der Ära vor Präsident Rudolf Edlinger sogar mit dem Zeugwart und dem Platzwart eine "Sonderprämie" für das Erreichen des Europacups vertraglich vereinbart hat. Papier (und erst "NEWS") ist ja bekanntlich geduldig, aber wenn das stimmt, wundert mich gar nix mehr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
peaceman Superstar Geschrieben 8. Mai 2003 ich weiss gar nicht ob ich das lustig finden soll oder nicht traurig, traurig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ogog99 Leistungsträger Geschrieben 8. Mai 2003 (bearbeitet) Papier (und erst "NEWS") ist ja bekanntlich geduldig, aber wenn das stimmt, wundert mich gar nix mehr wofür steht den NEWS?für die, welche es nicht wissen: Nicht Ein Wort Stimmt N E W S also - ich kann es mir ehrlichgesagt nicht vorstellen!!! bearbeitet 8. Mai 2003 von ogog99 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidGorka Banklwärmer Geschrieben 8. Mai 2003 wenn man nix anderes zu tun hat als NEWS zu lesen und daraus zu zitieren, darf man sich nicht wundern wenn man einmal Gallensteine und nervöse Zuckungen bekommt zu dem Thema, PFFF who cares, die 2 werden schon keine Millionäre mit den Prämien, weiters leisten sie auch etwas und UEFA Cup ? WANN den 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schoki ASB-Messias Geschrieben 8. Mai 2003 Naja vielleicht beträgt diese Prämie 10€, denn wenn der betrag hoch wäre hätte ihn news sicher publiziert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 8. Mai 2003 (bearbeitet) wer 1. news liest und 2. glaubt, was da drin steht, ist selber schuld ! Mein Deutschlehrer war zwar ein Vollkoffer aber mit einem hatte er Recht "News ist zu nichts gebrauchen aussa als Klopapier, noch dazu als Schlechtes, weil es so glatt ist" bearbeitet 8. Mai 2003 von Pironi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts