Recommended Posts

Postinho

:support: ihr seits heiten! :support:

hietz howi scho fir oli meiglichn gstimmd, nia fia estarreich honi no koan stimm ogebm kena.

wos is los, sads es deitschi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Santini Tottenham

Liebe, allerliebste, herzallerliebste Esterreicher, laßts euch abbusseln von meinen original esterreichischen Lippen und hörts mir gut zu und - vor Allem - lests gscheit, damits mich auch gut verstehts, wenn ich meine esterreichische Stellungnahme betreffend revisionistischer anti-esterreichischer Umtriebe diverser Germanen im Esterreicherpelz kundgebe:

Zu dem gänzlich unangebrachten Verhalten des Toast möchte ich folgendes kundtun:

Carolus-Magnus-Manager CarolusMagnus über eine mögliche Involvierung des Toasts in den Klickskandal:

"... Ich kann ausschließen, dass von Seiten des Toasts alles in Ordnung war ...".

Nun zum ehemals geschätzten Präsidenten (in spe), Pepi die Ratte von Hirt:

Herzallerliebste Est'reicher, herzallerliebstes esterreichisches Volk!

Ich kann verstehen, in welcher Verwirrung sich euer est'reichisches Herzerl und auch euer est'reichisches Hirnderl befinden muß, wenn sich der ehemals herzallerliebste HBP (in spe) als verlogener Opportunist entpuppt!

Aber ich kann euch eines versprechen: Wenn ihr weiterhin an eurer heiligen Mission festhaltet und herzallerliebst fürs herzallerliebste Esterreich klickt, dann wird uns Est'reichern der Sieg nicht zu nehmen sein!

Liebste, abbusserlwürdige Est'reicher!

Ich kann Euch außer Busserln nichts geben. Ich kann Euch für den DVD-Player, wenn Ihr überhaupt einen habt, keine DVDs geben. Kein Hirn mit Ei, keine Apferl zum Einmachen, kein Glaserl Wein. Wir haben nichts. Ich kann Euch nur bitten: Glaubt an dieses Esterreich!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Esterreich ist wie es ist. gescheitert. eine armselige vorst

da präsident hods scho gsogt, endli hod as kundgeton. mir san fian deitschn, im voiksmunde a oft ois piefke vaschrian.

wos zvü nochtfire is is oafoch zvü. es reicht. im namen des volkes.

brave österreicher. treue opportunisten. klickt mich und ungeprüft nix ondares

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

und gestern sensationell betrunken, heast.

860258[/snapback]

s' geehrte staatsoberhaupt ist montags bereits beduselt?

vorbildlich in allen lebenslagen!?!

Liebe Esterreicher und Revolutionäre,

nix vagessen unsere bestimung, zerscht klicken, donn saufen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
und gestern sensationell betrunken, heast.

860258[/snapback]

aso ... ich dachte schon, du hast ein posting-und-schnellschreib-seminar beim rapid_fan gemacht.

:RiedWachler: - gwachlt wird!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bitte gehen Sie weiter, es gibt hier nichts zu sehen.

Ein kleiner Klick für den Toast.

Ein großer Klick für die Menschheit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bring back my Bonnie to me to me ...

Vielleicht lässt sich ja doch was über den Bundespräsi machen.

@Nightfire:

http://www.hofburg.at/show_content.php?hid=8

da einfach das Formular ausfüllen und folgenden Text rein:

Lieber Bundesheinzi

Die Futna aus Deitschland wollen mir meine 3 Billigdvds einfach ned gönnen. Sog amoi Heinzi, losst sich do ned wos mochn, dass du zB a Gesetz durchdruckst, dass olleolle Esterreicher die wo in Esterreich wohnen a wirklich auf meine Signatur (DANKE!) klicken MIASSN? Is denn des zu vü verlongt, dass mir Brunzkepf aus Esterreich oamoi die Deitschn schlogn? Grod dir als Bundesheinzi muass es doch wichtig sei, dass unser Lond vor allem a im internetz guad do steht.

In diesem Sinne

Bitte Heinzi, klick auf mei Signatur

Nightfire

Der macht das sicher. Da Schüssel Woifi entwirft ein Gesetz und schwuppdiwupp bist schon Gewinner.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten