Mattersburg vs FC Wacker Innsbruck


badest

Recommended Posts

Jahrhunderttalent
Ich versuche nicht mit einem möglichst "seriösen" Posting die Kurve zu kratzen, denn im Prinzip ist es mir egal, was wildfremde Menschen über mich denken. Ich muß mich hier auch nicht rechtfertigen.

Zum zweiten Punkt: Ich weiß schon, worauf du anspielst. Schön, daß ihr so viel für ihn getan habt, wobei ihn ja sicher nicht speziell die Leute geholfen haben, die ihn jetzt wüst beschimpfen. Und falls doch, dann hat es sich hier wohl um einen beiderseitigen Irrtum, was die Menschenkenntnis betrifft, gehandelt.

Bezüglich sehr labil und arm: Ja, du kennst ihn sicher so gut, um das beurteilen zu können.

Ist jetzt so, als ob ich Sammy Koejoe aufgrund seines Laufstils als homosexuell oder sportinvalide bezeichnen würde.

Sehr fundierte Aussage also deinerseits. Gratuliere!

822699[/snapback]

er tut mir ja wirklich leid, ehrlich!

was ein laufstil mit einer bestimmten sexuellen ausrichtung zu tun hat wird wohl auch dir schleierhaft bleiben, nur unser kuhbauer hat so manche aktion geliefert, sodass eine vorsichtige aussage bzw. bewertung seines verhaltens mi "labil" sicherlcih gerechtfertig ist...

der erste teil deines beitrages ist natürlich wiederum sehr lachhaft.. :laugh:

wir sind übrigens nicht die einzigen die einen kuhbauer reflex haben, da gibts doch auch fans die den abend nicht mit kuhbauer in einem lokal verbringen wollten daran ist er aber sicherlich nicht schuld, das mit dem zaun, t-shirt und "es oashlecha" war wohl nur eine fata morgana...

mike_83 du bist mein persönlicher held... :ziegenhirte:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

lächeln!!!
hmm,da ich diese personen persönlich kenne werde ich ihnen deinen beitrag zukommen lassen..., diese paar zeilen hättest eher nicht schreiben sollen, und jetzt bitte wieder erst im märz hier wieder auftauchen, danke...

822634[/snapback]

muss ich jetzt angst haben oder wie?

und wo zum teufel sind die persönlichen beleidigungen meinerseits, die schlimmer als eure persönlichen beleidigungen sind.

und ich dachte immer, tiroler hätten eine dickere haut.

naja, scheinbar hab ich mich getäuscht und das ganze ist doch nur ein cliché...

das mit der sprichwörtlichen enstirnigkeit/dummheit dieses gebirgsvolkes dürfte dann jedoch kein cliché sein.

jaja, und husch husch zurück ich weiss schon was jetzt kommt.

:busserl:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
muss ich jetzt angst haben oder wie?

und wo zum teufel sind die persönlichen beleidigungen meinerseits, die schlimmer als eure persönlichen beleidigungen sind.

und ich dachte immer, tiroler hätten eine dickere haut.

naja, scheinbar hab ich mich getäuscht und das ganze ist doch nur ein cliché...

das mit der sprichwörtlichen enstirnigkeit/dummheit dieses gebirgsvolkes dürfte dann jedoch kein cliché sein.

jaja, und husch husch zurück ich weiss schon was jetzt kommt.

:busserl:

823004[/snapback]

stimmt, wir haben ja alle auf dich eingetreten, beschimpft auf das ärgste haben wir dich :hammer:

tust mir leid, bist eigenetlich mit dem kuhbauer verwandt?

angst soltest ned haben, aber schämen solltest, im internet gross schreiben, sags ihnen halt das nächste mal ins gesicht, oder bist zu feige

warum leute blöd sein sollen weil diese ganz gemütlich mit den fans anderer mannschaften ein bierchen trinken wollen, wissen wohl auch nur einen obskure kreaturen denen das schilf in der nase kitzelt.. und jetzt bitte erst im märz wieder hier rumspammen, baba

ps: ich finde alle matterburg-fans sind blöder als blöd, geil gell? wei

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.