Shaedy86 Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 10. September 2005 Wie schauts aus mit Karten? Bekomme ich noch welche vorm Match oder ist das Spiel schon ausverkauft? Bzw wann sollte ich ca. da sein damit ich ohne weiters noch was bekomme? Danke im Vorraus! MfG Shaedy86 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 10. September 2005 Wie schauts aus mit Karten? Bekomme ich noch welche vorm Match oder ist das Spiel schon ausverkauft? Bzw wann sollte ich ca. da sein damit ich ohne weiters noch was bekomme? Danke im Vorraus! MfG Shaedy86 814363[/snapback] es gibt soviele Karte wie Leute kommen - bei uns steht niemand vor der Türe das garantiere ich dir mit 99.99999999999% 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shaedy86 Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 10. September 2005 Danke für die Antwort...nadann werd ich wohl in die Südstadt düsen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast _Michi_ Beitrag melden Geschrieben 10. September 2005 NUR 8.200 waren! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zehner Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 10. September 2005 NUR 8.200 waren! 814852[/snapback] Na eh nur... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pirate man Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 10. September 2005 NUR 8.200 waren! 814852[/snapback] lol, das is mehr als bei eure heimmatch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HubertSF/95 Admiraner Beitrag melden Geschrieben 11. September 2005 lol, das is mehr als bei eure heimmatch 814961[/snapback] Wie bitte !! Deutsche Sprache - schwere Sprache! :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts