themanwho Silver Torah Geschrieben 14. November 2005 bei einem aufstieg des lask muss die intersportarena abgerissen werden und der froschberg planiert werden damit genug parkplatz vorhanden ist. 880365[/snapback] Stimmt. War ja die letzten beiden Saisonen beim Derby schon eine Katastrophe wenn man einen Parkplatz finden wollte, und da waren aber nur zwischen 5500 und 8800 Leute im Stadion. Erinnert mich frappant an die Parkplatzsituation beim Alten Rieder Stadion, zwei bis fünf Aufrufe pro Spiel, jemand müsse sein Auto wegstellen, weil es eine Ein/Ausfahrt verparkt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Litzi Wir leben LASK Geschrieben 14. November 2005 Stimmt. War ja die letzten beiden Saisonen beim Derby schon eine Katastrophe wenn man einen Parkplatz finden wollte, und da waren aber nur zwischen 5500 und 8800 Leute im Stadion. Erinnert mich frappant an die Parkplatzsituation beim Alten Rieder Stadion, zwei bis fünf Aufrufe pro Spiel, jemand müsse sein Auto wegstellen, weil es eine Ein/Ausfahrt verparkt 880535[/snapback] Wieso denn? 1200 Parkplätze, davon 900 für Presse, VIP und Sitzplatz-DK reserviert reichen doch vollkommen für ein 25000er-Stadion ! Sollten wir im Frühjahr weiter oben mitspielen, dann könnte sich das zu einem echten Problem entwickeln. Ich jedenfalls danke Gott für meine Presseakkreditierung ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts