youresogreat Survivalism Geschrieben 22. Februar 2006 25 Punkte am ersten Tag! So kann's weitergehen! Und ich habe heute Abend ja noch die Asse Ibrahimovic, Adriano, Lampard und Emerson im Einsatz 970124[/snapback] 6 PKT aber die meisten meiner spieler spielen erst heute 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Geschrieben 22. Februar 2006 16 Punkte ... Ronaldinho, Adriano... reissts mi ausse 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
youresogreat Survivalism Geschrieben 22. Februar 2006 gesamt nur 28 pkt :aaarrrggghhh: was war los mit ronaldinho? hat als Kapitän nur 4 pkt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Geschrieben 22. Februar 2006 gesamt nur 28 pkt :aaarrrggghhh: was war los mit ronaldinho? hat als Kapitän nur 4 pkt 970812[/snapback] Terry hat ihm die Punkte geklaut! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heshi Verantwortliche: Bitte lesen! Geschrieben 23. Februar 2006 45 Punkte vor allem Dank meiner drei "Lyonesen" Coupet, Abidal und Juninho Let the games begin. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MichiSCR \o\ \o/ /o/ Geschrieben 10. September 2006 (bearbeitet) auf Englisch: http://en.uclfantasy.uefa.com/ oder auf Deutsch: http://de.uclfantasy.uefa.com/ Es gibt wieder die "AustrianSoccerBoard" Liga. MILANISTA hat sie erstellt, aber der Beitrag ist/war im Off-Topic Bereich EDIT: Für alle die Interesse haben gibt es eine CL-Fantasy League!Code: 27121-5386 Have Fun! 1211146[/snapback] Vielleicht finden sich ja wieder ein paar User :-) TSV 1860 Rapid geht mit folgendem Kader in die Saison: Tor: Dida, Mondragon Abwehr: Luisao, Cris, Pepe, Stranzl, Emre Asik Mittelfeld: Ronaldinho ©, Elano, Juninho, Ljungberg, Gronjkaer Sturm: Henry, Crouch, Vágner Love bearbeitet 10. September 2006 von MichiSCR 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Geschrieben 10. September 2006 PAOK Austria T: Van der Sar; Coupet V: Atouba, Terry, Thuram, Grosso; Hyypiä M: Cocu, Pedrag Djordjevic, Källström, Lampard ©; Dica S: Nuno Gomes, Klasnic; Julio Cesar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Geschrieben 10. September 2006 (bearbeitet) T: Cech (Chelsea), Van der Saar (ManU) V: Cannavaro (Real), Gallas (Arsenal), Luisao (Benfica), Tomasic (Levski), Cole (Chelsea) M: Kaka (Milan), Diego (Bremen), Stankovic (Inter), Carvalho (ZSKA), Simao (Benfica) S:Jo (ZSKA), Van Persie (Arsenal), Zurawski (Celtic) Kann mir jemand Substitution Order erklären? Wie funktioniert das? bearbeitet 10. September 2006 von rahzel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CarolusMagnus Santini Tottenham Geschrieben 10. September 2006 Irgendwie unübersichtlicher als im Vorjahr, aber nach meiner glorreichen Aufholjagd in der letzte Saison (von der leider kein Mensch Notiz genommen hat ) bin ich wieder dabei. Wo kann man den Mannschaftsnamen ändern? @Rahzel: Kommt Ihr Torhüter an einem bestimmten Spieltag nicht zum Einsatz, wird er automatisch durch den Ersatztorhüter ersetzt, falls dieser an besagtem Spieltag zum Einsatz gekommen ist.Wenn einer Ihrer Feldspieler an einem bestimmten Spieltag nicht zum Einsatz kommt, wird er automatisch durch einen der Auswechselspieler ersetzt. Dabei kommt jener Auswechselspieler zum Einsatz, den Sie in der Auswechselspielerliste als Ersten aufgelistet haben, sofern dieser an besagtem Spieltag zum Einsatz gekommen ist. Sie können die Reihenfolge Ihrer Auswechselspieler auf der Seite „Meine Mannschaft“ ändern. Die automatischen Auswechslungen werden jeweils nach Abschluss eines Spieltags vorgenommen. Natürlich ändert sich gegebenenfalls auch die Formation. Spielst du z.B. 4-4-2 und fällt einer deiner Stürmer aus, aber ein Verteidiger ist die Nummer 1 bei den Auswechselspielern, wird auf 5-4-1 umgestellt. Glaub ich zumindest. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Geschrieben 10. September 2006 @Rahzel:Natürlich ändert sich gegebenenfalls auch die Formation. Spielst du z.B. 4-4-2 und fällt einer deiner Stürmer aus, aber ein Verteidiger ist die Nummer 1 bei den Auswechselspielern, wird auf 5-4-1 umgestellt. Glaub ich zumindest. 1214124[/snapback] Danke! Hoffe ich auch! Kann man die Trikots bearbeiten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Geschrieben 10. September 2006 Kann man die Trikots bearbeiten? 1214129[/snapback] meinst das eigene Trikot? naja, bei der Anmeldung kannst es ändern. Letzte Saison konnte man das Trikot und den Namen im Nachhinein auch ändern, aber anscheinend geht das nicht mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Geschrieben 10. September 2006 meinst das eigene Trikot?naja, bei der Anmeldung kannst es ändern. Letzte Saison konnte man das Trikot und den Namen im Nachhinein auch ändern, aber anscheinend geht das nicht mehr. 1214206[/snapback] Ja das habe ich gemeint, schade, dass es nicht mehr geht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 10. September 2006 (bearbeitet) Salzburg Violas Tor: Cech (Chelsea); Mondragón (Galatsaray) Abwehr: Materazzi (Inter), Zambrotta (Barcelona), Van Buyten (Bayern), Vanden Borre (Anderlecht); Cihan (Galatasaray) Mittelfeld: Kaká © (Milan), Ljungberg (Arsenal), Cambiasso (Inter), Rincón (Kiew); Simão (Befica) Sturm: Jô (CSKA), Fred (Lyon); Cavenaghi (Spartak) bearbeitet 10. September 2006 von nevermore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CarolusMagnus Santini Tottenham Geschrieben 10. September 2006 Letzte Saison konnte man das Trikot und den Namen im Nachhinein auch ändern, aber anscheinend geht das nicht mehr. 1214206[/snapback] Habs gefunden: Im Mannschaftsbildschirm zuerst oben auf "Startseite", dann auf "Hilfe", dann rechts auf "Ihre Details ändern" und dann auf "Mannschafts-Details". Besser hätte mans gar nicht verstecken können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romanisti touring guy Geschrieben 10. September 2006 GloryRoma : Tor: Akinfeev (ZSKA), Georgi Petkov (PFK Levski) Abwehr: Lahm (FC Bayern), Bonera (Milan), Cris (OL), Cannavaro (Real), Gavrancic (Dynamo) MF: Elano (Donezk), Källström (OL), Rosicky (AFC), Perrotta (ASROMA), Cambiasso (Inter) Sturm: Eto'o (Barca), Alves Jo (ZSKA), cASSano (Real) wobei ich mir bei Alves Jo noch nicht so sicher bin, da er evtl. länger ausfallen könnte! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts