UK. Postinho Beitrag melden Geschrieben 9. September 2005 fr., 19:30uhr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UK. Postinho Beitrag melden Geschrieben 9. September 2005 Heute um 19.30 Uhr: FC Waidhofen zu GastDer FC Waidhofen ist der nächste Gegner des Wiener Sportklub Wienstrom. Unsere Mannschaft brennt darauf zu zeigen, was sie wirklich kann. Waidhofen ist ein unangenehmer Gegner, aber gerade gegen solche Spielen unsere Burschen immer besonders gut. Petar Segrt hat die Probleme der letzten beiden Spiele genau analysiert - und wir können sicher sein, dass er die richtigen Schlüsse gezogen hat. Besonders wichtig wird heute die Unterstützung des Publikums sein. Ausreden, meine Damen und Herren, gibt es keine, heute nicht in Dornbach zu erscheinen. Fr, 9.9.2005, 19.30 Uhr (U23 17.30 Uhr) Wiener Sportklub Wienstrom - FC Waidhofen/Ybbs Sportclub-Platz quelle: wsk.at 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Beitrag melden Geschrieben 9. September 2005 Nachdem die Partien gegen Waidhofen immer schon zu den spannendsten(und kultigsten ) gehört haben freue ich mich schon auf dieses Spiel und hoffe, dass wir eine neue Siegesserie starten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Beitrag melden Geschrieben 9. September 2005 der sportklub druckvoll und überlegen, aber nicht zwingend. pausenstand 0:0. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paros Πάρος Beitrag melden Geschrieben 9. September 2005 Endstand 3:1! Sehr schön! :cnap: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustroLeaf Mozart would have enjoyed this Beitrag melden Geschrieben 9. September 2005 Bzgl. des 2:1 (Freistoß ins Kreuzeck von Günes): Ich will ja jetzt nicht sagen, ich hätt's ja gesagt, aber ich hab's ja gesagt. :annaaah: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Beitrag melden Geschrieben 10. September 2005 (bearbeitet) Bzgl. des 2:1 (Freistoß ins Kreuzeck von Günes):Ich will ja jetzt nicht sagen, ich hätt's ja gesagt, aber ich hab's ja gesagt. :annaaah: 814212[/snapback] Bzgl. des 2:1(wenns so geblieben wäre): Ich will ja jetzt nicht sagen, ich hätt's ja gesagt, aber ich hab's ja gesagt. :annaaah: bearbeitet 10. September 2005 von Csabinho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paros Πάρος Beitrag melden Geschrieben 10. September 2005 Gemeint war die Art und Weise des Torschusses, nicht das Ergebnis! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustroLeaf Mozart would have enjoyed this Beitrag melden Geschrieben 11. September 2005 Bzgl. des 2:1(wenns so geblieben wäre):Ich will ja jetzt nicht sagen, ich hätt's ja gesagt, aber ich hab's ja gesagt. :annaaah: 814432[/snapback] Daß es dabei um das Tor zum 2:1 und nicht um das Ergebnis ging, versuchte ich mit der angehängten Beschreibung des Treffers klarzustellen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Beitrag melden Geschrieben 11. September 2005 Gemeint war die Art und Weise des Torschusses, nicht das Ergebnis! 814862[/snapback] Ich wollt ja nur die Gunst der Stunde nutzen und jetzt werd ich von Avatarzwilingen dafür verfolgt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UK. Postinho Beitrag melden Geschrieben 12. September 2005 nachbetrachtung auf *wsk.at*! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Beitrag melden Geschrieben 15. September 2005 Späte Nachbetrachtung: Ich glaube, es war ein mehr oder weniger gutes Match (kann's nimmer beurteilen, war Großteils damit beschäftigt, Csabi's Chorgesänge filmisch festzuhalten...), mir ist nur der Schiri in (schlechter) Erinnerung geblieben, der offensichtlich gegen Ende des Spiels zu Gunsten der Waidhofner nicht und nicht abpfeifen wollte - bis der WSK in der Nachspielzeit Waidhofen und den Schiri mit dem 3:1 "bestrafte". Ätsch, nix war's mit dem Ausgleich. PS: Waidhofen = Holzhackerfußball vom Feinsten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Beitrag melden Geschrieben 15. September 2005 Csabi's Chorgesänge filmisch festzuhalten...819087[/snapback] Her damit, alter Mann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Beitrag melden Geschrieben 16. September 2005 Her damit, alter Mann 819544[/snapback] Masochistisch veranlagt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Beitrag melden Geschrieben 16. September 2005 Masochistisch veranlagt? 819927[/snapback] Ja, latürnich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts