Recommended Posts

ENANDERSKALIBER!

Spannung bis am Ende!

In der Gruppe 4 wird es ganz sicher bis zum letzten Spieltag spannend bleiben.

Frankreich, die Schweiz, Israel und Irland haben noch Chancen sich zu Qualifizieren und gar Gruppensieger zu werden.

Frankreich hat die beste Ausgangslage, gefolgt von der Schweiz, Israel /Irland.

Die Schweiz hat zwar das schwerste Restprogramm, kann aber mit 3 Punkten aus 2 Spielen praktisch auf sicher mind. Gruppenzweiter werden (bestes TorverhÀltnis).

Holt die Schweiz gar gegen Frankreich im Heimspiel die 3 Punkte, dann wÀre man ziemlich sicher gar Gruppensieger (klar ist das sehr unrealistisch).

Da Israel nur noch gegen die FÀröer insln spielt, braucht die Schweiz wohl mind. noch 2 Pkt.

Auf jedenfall kommt es am letzten Spieltag noch zum Showdown in Irland, ganz egal ob die Schweiz gegen Frankreich verliert.

Schon bei der EM-Quali kam es beim RĂŒckspiel gegen Irland zum Showdown, damals siegte die Schweiz in Basel mit 2:0.

Die Spiele von heute:

Zypern - Schweiz 1:3 (1:1)

GSP Stadium, Nikosia. - 3000 Zuschauer. - SR Iwanow (Russ).

Tore: 15. Frei 1:0. 35. Aloneftis 1:1. 69. Senderos 1:2. 84. Gygax 1:3.

FÀröer - Israel 0:2 (0:0)

Torshavn. - 3000 Zuschauer. - SR Vink (Ho).

Tore: 55. Nimni 0:1. 80. Katan 0:2.

Irland - Frankreich 0:1 (0:0)

Lansdowne Road, Dublin. - 34'000 Zuschauer. - SR Fandel (De).

Tor: 68. Henry 0:1.

Die Tabelle:

1. Schweiz 8 4 4 0 17:6 16

2. Frankreich 8 4 4 0 9:1 16

3. Israel 9 3 6 0 13:9 15

4. Irland 8 3 4 1 11:5 13

5. Zypern 8 1 1 6 8:15 4

6. FÀröer 9 0 1 8 3:25 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Verdammt, jetzt habens die Franzosen durch einen Geniestrich doch noch geschafft :mad:

Ärgerlich, weil Irland sonst die bessere Mannschaft war und vorallem in Halbzeit 1 mehr Chancen hatte.

Das Spiel gg. Schweiz muss gewonnen werden, aber die Chancen stehen trotzdem nicht mehr gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

bin schon gespannt wer da den aufstieg schafft. mein tipp is : frankreich wird gruppensieger und die schweizer zweiter obwohl mir die iren lieber wÀren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ENANDERSKALIBER!
Gibts in der Schweiz eigentlich keinen besseren Torwart als ZuberbĂŒhler? Das war ja wieder mal ein Bock den er da gegen die Zyprioten gerissen hat :nein:

813018[/snapback]

Nein. Zudem hat uns Zubi in Frankreich das 0:0 gerettet.

So ist er halt, Licht und Schatten. Schon gegen Werder in der CL-Quali beim 1:0 sah er sehr schlecht aus. Aber dann hat er wieder Super Spiele die zu wichtigen Siegen beitragen. Zudem ist er als Leader und Winnertyp unheimlich wichtig fĂŒr das MannschaftsgefĂŒge.

Meiner Meinung nach hat ihn die Medienhetzte nach dem Israel Spiel (schaut euch das Tor mal an da kann man Zubi doch gar nicht die volle Schuld geben!) doch sehr stark getroffen und daher war er in der Szene gegen Zypern auch verunsichert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so shuffle your feet
Nein. Zudem hat uns Zubi in Frankreich das 0:0 gerettet.

So ist er halt, Licht und Schatten. Schon gegen Werder in der CL-Quali beim 1:0 sah er sehr schlecht aus. Aber dann hat er wieder Super Spiele die zu wichtigen Siegen beitragen. Zudem ist er als Leader und Winnertyp unheimlich wichtig fĂŒr das MannschaftsgefĂŒge.

Meiner Meinung nach hat ihn die Medienhetzte nach dem Israel Spiel (schaut euch das Tor mal an da kann man Zubi doch gar nicht die volle Schuld geben!) doch sehr stark getroffen und daher war er in der Szene gegen Zypern auch verunsichert.

813060[/snapback]

ZuberbĂŒhler ist ja nicht mehr der jĂŒngste. Kommt da wer guter nach in der Schweiz? :ears:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ENANDERSKALIBER!
ZuberbĂŒhler ist ja nicht mehr der jĂŒngste. Kommt da wer guter nach in der Schweiz? :ears:

813216[/snapback]

Die Schweiz hatte noch selten wirklich gute TorhĂŒter.

Im Moment kann ich keinen nennen...

Am besten in Form ist derzeit Eldin Jakupovic (21) vom FC Thun, der ist jedoch Bosnier :[.

Sonst wÀre noch Fabio Coltorti (25) von den Grasshoppers, welcher aber auch nicht gerade in Form ist.

Beim FC Basel spielt in der U21 ein Talent: Yann Sommer (16) welcher diesen Sommer einen Profivertrag erhielt. Mit der Schweizer U17 Nationalmannschaft wurde er Europameister!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ENANDERSKALIBER!

Frankreich zittert um Zidane

MADRID – Les Bleus bangen um Zinedine Zidanes Einsatz! – ErhĂ€lt unsere Nati fĂŒr den WM-Quali-Showdown gegen Frankreich unverhofft SchĂŒtzenhilfe von der Verletzungshexe?

HB3mqf1Y_Pxgen_r_278xA.jpg

Entgegen ersten Angaben ist der Einsatz von Zinedine Zidane im WM-Qualifikationsspiel Schweiz – Frankreich am 8. Oktober in Bern doch nicht sichergestellt. Das Ausheilen der im Spiel gegen Irland zugezogenen Adduktorenverletzung könne unter UmstĂ€nden mehr Zeit beanspruchen als die vorgesehenen drei Wochen, berichtet die französische Sportzeitung LÂŽEquipe.

Auch bei raschem Heilungsverlauf wĂŒrde dem 33-jĂ€hrigen Superstar nur gut eine Woche bleiben, um sich auf den eminent wichtigen Match vorzubereiten. Köbi Kuhn dĂŒrfte das nur recht sein, denn obwohl Zidane den Leistungszenit seiner Karriere wohl schon ĂŒberschritten hat, sorgte er mit seiner RĂŒckkehr in Frankreichs Nationalteam zuletzt fĂŒr Aufbrauchstimmung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ENANDERSKALIBER!

Am besten in Form ist derzeit Eldin Jakupovic (21) vom FC Thun, der ist jedoch Bosnier :[.

813419[/snapback]

und das kann ich schon wieder revidieren! :D

Jakupovic hat sich fĂŒr die Schweiz entschieden

10.09.2005 20:00

FUSSBALL - Eldin Jakupovic, der talentierte 20-jĂ€hrige TorhĂŒter des FC Thun, will kĂŒnftig fĂŒr die Schweiz spielen. Das hat der U21-Internationale von Bosnien-Herzegowina, der zwei PĂ€sse besitzt, dem Schweizer Nationalcoach Köbi Kuhn erklĂ€rt.

Bis zum 2. Oktober, dem Tag seines 21. Geburtstages, muss Jakupovic nun bei der Fifa ein Gesuch fĂŒr die Spielberechtigung mit der Schweiz stellen. "Er ist ein interessanter junger Mann", sagt Köbi Kuhn. "Wenn er sich noch weiter verbessert, könnte er der Goalie der Zukunft unserer A-Nationalmannschaft werden".

In der WM-Qualifikation kann Jakupovic allerdings nicht fĂŒr die Schweiz spielen, da er schon mit Bosnien-Herzegowina ein U21-Wettbewerbsspiel bestritt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!
und das kann ich schon wieder revidieren!  :D

Jakupovic hat sich fĂŒr die Schweiz entschieden

10.09.2005 20:00

FUSSBALL - Eldin Jakupovic, der talentierte 20-jĂ€hrige TorhĂŒter des FC Thun, will kĂŒnftig fĂŒr die Schweiz spielen. Das hat der U21-Internationale von Bosnien-Herzegowina, der zwei PĂ€sse besitzt, dem Schweizer Nationalcoach Köbi Kuhn erklĂ€rt.

Bis zum 2. Oktober, dem Tag seines 21. Geburtstages, muss Jakupovic nun bei der Fifa ein Gesuch fĂŒr die Spielberechtigung mit der Schweiz stellen. "Er ist ein interessanter junger Mann", sagt Köbi Kuhn. "Wenn er sich noch weiter verbessert, könnte er der Goalie der Zukunft unserer A-Nationalmannschaft werden".

In der WM-Qualifikation kann Jakupovic allerdings nicht fĂŒr die Schweiz spielen, da er schon mit Bosnien-Herzegowina ein U21-Wettbewerbsspiel bestritt.

814835[/snapback]

ich dachte, wenn man mal ein internationales match fĂŒr ein land gemacht hat, is nix mehr mit einem wechsel?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ENANDERSKALIBER!
ich dachte, wenn man mal ein internationales match fĂŒr ein land gemacht hat, is nix mehr mit einem wechsel?

815200[/snapback]

das zĂ€hlt nur fĂŒr die a-nationalmannschaft und irgendwie bis zu einem gewissen alter.

chiumiento von juventus (derzeit an le mans ausgeliehen) hat auch bereits einsĂ€tze fĂŒr die schweizer u21 und spekuliert immernoch damit fĂŒr die azzurri aufzulaufen. aber bald muss er sich entscheiden. in der schweiz könnte er der star sein, bei den italienern ein fussballer unter vielen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefĂŒgt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rĂŒckgĂ€ngig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.