Sienol Anfänger Beitrag melden Geschrieben 6. September 2005 Hier sind meine typen fur spiele in der gruppe 6 am Mittwoch AZE-Osterreich 1:2 N.Ireland-England 0:2 Polen-Wales 3:1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
badest JUSTICE Beitrag melden Geschrieben 6. September 2005 Aserbaidschan 3 - 0 Österreich Nordirland 2 - 2 England Polen 0 - 28 Wales 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 6. September 2005 [x] Ruschfeld des JAHRES! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moasta dann halt wieder erstklassig Beitrag melden Geschrieben 6. September 2005 sind auch 3 typen für Mittwoch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 6. September 2005 Immer noch die besten Typen: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sienol Anfänger Beitrag melden Geschrieben 6. September 2005 Badest bist du normal?- ich glaube nicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moasta dann halt wieder erstklassig Beitrag melden Geschrieben 6. September 2005 (bearbeitet) genau badest, pfui bearbeitet 6. September 2005 von moasta 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neuron --- Beitrag melden Geschrieben 6. September 2005 Badest bist du normal?- ich glaube nicht 811219[/snapback] Muss auch sagen, dass 28 Tore der Waliser in diesem Spiel schon etwas mager wären... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
badest JUSTICE Beitrag melden Geschrieben 6. September 2005 Badest bist du normal? ich hoffe nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Beitrag melden Geschrieben 6. September 2005 Was für Typen hier... [CLOSED] 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts