Recommended Posts

Sehr bekannt im ASB

:eek: alle achtung!!

ich hab euch keine chancen ausgerechnet, und dann sowas! ohne wechselspieler! hut ab!!!

gratulation an alle beteiligten!!! :super:

@ sabine wer nicht hüpft der ist ein... ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

C'mon you Irons!

Außer das mein rechter Oberschenkel "gezerrt" ist muss ich das ganze heute echt positiv resumieren...

gut gekämpft -erste HZ sogar teilweise genial zusammengespielt...

*das haben wir heute gut gemacht,...*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bundder Hund

So, auch back vom Arsch der Welt!

Ich war echt verwundert über eure Leistung, hätt ich mir nicht so gut erwartet :super:

Mit pyro und Capueiro sind die Gegner in der Abwehr nicht richtig fertig geworden := Waren auch schöne Tore dabei. Hätten wir Wechselspieler gehabat, dann hätten die uns sicher keine 4 Tore gemacht. :verbot:

Naja, das nächste Mal wärs nett wenn alle hinkommen die sich vorher groß ankündigen (Ausnahme man ist krank - logisch! ), war nicht gerade sehr kollegial, aber ok - trotzdem gewonnen! :feier::clap:

Das wurde natürlich gleich mit einer Welle vor den beiden Fans (pistenraupe und mir :clap: ) gefeiert :v:

Ich bin für eine Wiederholung, allerdings mit Wechselspielern und vielleicht wenns ein bissl wärmer is und dann wärs auch noch nett wenn am Nachmittag gespielt wird. Sonst bin ich zufrieden :D

Zu den Daten (ich hoff es stimmt so):

ASB-Team - Gegner (wie auch immer) 5:4 (3:0)

Torfolge:

1:0 18. rapidlerfreak - Vorlage vvr

2:0 23. vvr - remy

3:0 43. rapidlerfreak - vvr

4:0 48. pyro - Capueiro

4:1 66.

5:1 71. rapidlerfreak - Tormann des Gegners :D

5:2 76.

5:3 82.

5:4 85.

Und Capueiro hat sein Versprechen brav eingelöst und rf beim ersten Tor mit einem Bussi gratuliert :):busserl::D

PS.: Fotos kommen im Laufe der Nacht!

bearbeitet von Sabine

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

take a trip

@Phipp: Soooo schlecht war deine Leistung auch nicht, auch wenn ich Dich des öfteren härter kritisiert hab... nimms mir nicht übel ;)

It´s just a Game :king:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

www.mspeu.at

Super Leistung der ganzen Mannschaft! Vorallem wenn man bedenkt das bei uns alle durchgespielt haben und beim Gegner dauernd gewechselt wurde.

Und für das das es das erstemal war das wir in dieser Besetzung gespielt haben, war es ja fast schon Weltklasse! :D:super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

für immer violett - VIENNOLA

@Phipp: Soooo schlecht war deine Leistung auch nicht, auch wenn ich Dich des öfteren härter kritisiert hab... nimms mir nicht übel ;)

It´s just a Game  :king:

Eh nicht, war ja auch gerechtfertigt und wir wollen alle gewinnen - um in Endeffekt haben wir das... vielleicht kann ich ja nächstes Mal an einer anderen Stelle spielen... wo sich die anderen um mich kümmern müssen...

Achja, hab grad Teletext gschaut und da stehts auch schon:

post-24-1046638843.jpg

bearbeitet von Phipp

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

take a trip

die Details hätt ich auch gern...geh' mal auf 205... ;)

:laugh:

Die interessieren mich auch, mach mal nen Screener von Seite 205, mein Teletext funzt im mom. net :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Also ich muss allen nicht Vereinsspieler ein rießiges Lob aussprechen dass sie so tapfer durchgehalten haben. Bei meinem ersten Match auf einem großen Feld musste mich mein Trainer nach 20min. auswechseln. :laugh:

Vorne wurde teilweise gut gespielt, hinten waren wir bis 20min. vor Schluss auch ziemlich sicher. Das dann die Kraft nachlässt ist kein Wunder.

Danke an unseren treuen Fans die bei der Witterung die lange Auswärtsreise auf sich genommen haben. Sabine ist eh nur wegen meinem Arsch bekommen. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

die Details hätt ich auch gern...geh' mal auf 205... ;)

Aso, Seite 205 wollt ihr auch :augenbrauen:

post-24-1046639891.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Phipp: Genial :laugh: , aber: 3 - facher Torschütze rapidlerfreak ;):verbot:

Sags nicht mir, sags dem ORF ;):laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag