Gigi www.mspeu.at Geschrieben 25. Februar 2003 Sehr gut! Wäre nicht schlecht zu erfahren auf welcher Position celtics gerne spielen würde. Er ist die geborene Nummer 10 und wird wohl die Spielmacherrolle am liebsten übernehmen denk ich. Und zur Frage mim Tormann, ich würd mich schon reinstellen, hätt kein Problem damit! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schapu C'mon you Irons! Geschrieben 25. Februar 2003 Dann würde die Aufstellung eventuell SO ausschauen !?! gigi erzi Camlann ---------------------- cesky / Vafluacht cesky / Vafluacht rigobert capueiro army16 celtics rapidlerfreak - pyro Ersatz:vvr phipp remy und falls ich wen vergessen hab ... PS: Ich habe geschaut, aber er ist sicher besser als jeder andere von euch Nicht böse gemeint!!!! wenn celtics wirklich so gut ist, kann ihn wer überreden morgen mitzukicken ???? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Geschrieben 26. Februar 2003 wenn celtics wirklich so gut ist, kann ihn wer überreden morgen mitzukicken ???? Der hat morgen Training denk ich einmal, hat er auf jeden Fall immer genau um die Zeit wenn wir spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sabine Bundder Hund Geschrieben 26. Februar 2003 Krieg ich dann jetzt endlich eine Antwort wo diese deppate "Marswiese" ist. Oder soll ich daheim bleiben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schapu C'mon you Irons! Geschrieben 27. Februar 2003 (bearbeitet) Marswiese 1170 Wien, Neuwaldegger Straße 57a - Bus 43B einfach Richtung Neuwaldegg und weiter und dann siehst irgendwo den Platz - kannst mich aber auch gern mitnehmen und ich spiele "Lotse"... bearbeitet 27. Februar 2003 von Capueiro 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sabine Bundder Hund Geschrieben 27. Februar 2003 (bearbeitet) Danke! Öffentlich fahren will ich aber nicht Ist ja am Arsch der Welt Schon wieder mitnehmen? Pffff...du bist dran Na von mir aus, musst aber hinten sitzen. bearbeitet 27. Februar 2003 von Sabine 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schapu C'mon you Irons! Geschrieben 27. Februar 2003 (bearbeitet) Schon wieder mitnehmen? Pffff...du bist dran Na von mir aus, musst aber hinten sitzen. Schau ma mal... Ist ja am Arsch der Welt ... ja das stiiiimmt, ich bin ich mir nicht einmal ganz sicher ob du nicht, falls du aus Versehen daran vorbei fährst nach kurzer Zeit von der Weltkante fällst... bearbeitet 27. Februar 2003 von Capueiro 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sabine Bundder Hund Geschrieben 27. Februar 2003 weiters bin ich mir nicht einmal ganz sicher ob du nicht, falls du aus Versehen daran vorbei fährst nach kurzer Zeit von der Weltkante fällst... Ich bin zu dumm um das zu verstehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Camlann take a trip Geschrieben 27. Februar 2003 Wie kommt man dort mit dem Auto hin?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marek Wahnsinniger Poster Geschrieben 27. Februar 2003 und ich bin net dabei, und kann nicht mal zusehen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Camlann take a trip Geschrieben 27. Februar 2003 und ich bin net dabei, und kann nicht mal zusehen... Warum eigentlich? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phipp für immer violett - VIENNOLA Geschrieben 27. Februar 2003 Bin ich jetzt Ersatzspieler ? Wenn ja, wie oft wird da gewechselt, damit ich zum Zug kommen kann... ich mein nur, zahlt sich das dann aus für mich ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Camlann take a trip Geschrieben 27. Februar 2003 Bin ich jetzt Ersatzspieler ? Wenn ja, wie oft wird da gewechselt, damit ich zum Zug kommen kann... ich mein nur, zahlt sich das dann aus für mich ? Also ich bin mir sicher das wir öfter untereinander wechseln können und das laufend. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sabine Bundder Hund Geschrieben 27. Februar 2003 @Camlann http://www.map24.com 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Camlann take a trip Geschrieben 27. Februar 2003 @Camlann http://www.map24.com Danke, kenn ich und hab mir auch schon eine Route ausgedruckt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts