Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 16. Februar 2003 Stimmt Flo, ich hab mich beim Datum verschrieben (tja Stegalenie). Gespielt wird am 2.3. auf der Marswiese um 18 Uhr. Ich würde vorschlagen, dass wir uns spätestens um 17:30 in der Kabine eingefunden haben, damit wir uns noch aufwärmen können. Kader bis jetzt: Camlann Capueiro rigobert.song (99%) vvr rapidlerfreak pyro Fernando Troyansky (?) remyweudi cesky Schiri - werd ich noch erfahren, glaub aber, dass wir uns das selbst regeln werden. Im Zweifelsfall wird immer für uns entschieden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Geschrieben 16. Februar 2003 Werd ich hier ignoriert oder wie? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
remyweudi ASB-Opa Geschrieben 17. Februar 2003 Werd ich hier ignoriert oder wie? JA!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 17. Februar 2003 Ja mei, hab ich dich übersehen. Kader bis jetzt: Camlann Capueiro rigobert.song (99%) vvr rapidlerfreak pyro Fernando Troyansky (?) remyweudi cesky Gigi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Camlann take a trip Geschrieben 17. Februar 2003 Fehlt also nur noch 1 Spieler, damit wir eine Mannschaft sind. Besser wären noch 2 oder 3 zum wechseln. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidlerfreak Fanatischer Poster Geschrieben 17. Februar 2003 @remy, pyro: Könnt ihr vielleicht was wegen einem Platz (bezgl. Training) checken? Wäre meiner Meinung nach am idealsten, denn ich weis nicht ob es sehr sinnvoll ist wenn wir auf der Jesuitenwiese trainieren und danach alle mit Knöchelbrüchen und gerissenen Bändern nach Hause fahren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Camlann take a trip Geschrieben 17. Februar 2003 Was auch nicht schlecht wäre, wären Dressen. Weil wenns so aussieht wie bei den Hallenkickerln das jeder mit einem anderen Dress spielt, naja..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
remyweudi ASB-Opa Geschrieben 17. Februar 2003 @remy, pyro: Könnt ihr vielleicht was wegen einem Platz (bezgl. Training) checken? Hast einen Geldscheisser, wie stellst Du Dir das vor?Wenn Du auf einen Platz trainieren willst, mußt Du auch zahlen, und das gar nicht einmal so wenig! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerOnkel Supersoldat. Geschrieben 17. Februar 2003 ich könnte am 2.3 auch spielen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 17. Februar 2003 Passt army16. Nur lass dich mal in der Halle blicken, falls noch vorher gespielt wird. 11 Leute im Kader: (trotzdem noch melden) Camlann Capueiro rigobert.song (99%) vvr rapidlerfreak pyro Fernando Troyansky (?) remyweudi cesky Gigi army16 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Geschrieben 17. Februar 2003 Passt army16. Nur lass dich mal in der Halle blicken, falls noch vorher gespielt wird.Am Donnerstag ist wieder die Möglichkeit dazu!@remy Genau auf das hab ich jetzt gewartet! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
remyweudi ASB-Opa Geschrieben 18. Februar 2003 @remy Genau auf das hab ich jetzt gewartet! Was meinst Du bitte?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fernando Troyansky Rubin "Derby Phantom" Okotie Geschrieben 18. Februar 2003 @ Pyro Kann am 2.3 leider nicht spielen , da ich am SOnntag schon das erste meisterschaftsspiel habe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vafluacht se one and only Geschrieben 18. Februar 2003 Wenn jemand Schuhe und Schienbeindeckel für mich hat, bin ich auch dabei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 18. Februar 2003 @Vafluacht: Normale Schuhe gehen auch. @Mannschaft: Wollen wir einen Schiri? Kosten 2€ mehr pro Person. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts