rapidlerfreak Fanatischer Poster Geschrieben 12. Februar 2003 Fix dabei für den 02.03.2003 sind einmal: Camlann Capueiro rigobert.song (99%) vvr rapidlerfreak pyro Fernando Troyansky (?) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fernando Troyansky Rubin "Derby Phantom" Okotie Geschrieben 12. Februar 2003 Ich äre auch dabei,weiss aber noch nicht wann wir Match haben ... ich sag noch bescheid 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Camlann take a trip Geschrieben 12. Februar 2003 Fix dabei für den 02.03.2003 sind einmal: Camlann Capueiro rigobert.song (99%) vvr rapidlerfreak pyro Fernando Troyansky (?) Huch, da brauch ma aber noch ein paar, sonst wirds eng 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
remyweudi ASB-Opa Geschrieben 13. Februar 2003 Welche Uhrzeit?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Camlann take a trip Geschrieben 13. Februar 2003 Wäre das hier nicht etwas für uns?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidlerfreak Fanatischer Poster Geschrieben 13. Februar 2003 Wäre das hier nicht etwas für uns?? hmm ich weis nicht wies mit den Connections vom remy aussieht, aber die scheinen mir doch günstig zu sein. 15 Dressen mit Stutzen wäre ideal....Na mal sehen.@remy: pryo sagte um 16:00 (glaube ich) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 13. Februar 2003 Ok jetzt ist es so gut wie fix. Am 03.02.2003 um 18 Uhr auf der Marswiese findet das erste offizielle Spiel, der ASB-Mannschaft statt. Wer kommt jetzt fix? Camlann Capueiro rigobert.song (99%) vvr rapidlerfreak pyro Fernando Troyansky (?) remyweudi Was ist mit Bhoyz fürs Tor? Vafluacht, Tifozo, Gigi, cesky, schoki usw. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidlerfreak Fanatischer Poster Geschrieben 13. Februar 2003 Also um die Zeit bin ich 1000% dabei! vvr somit auch! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Camlann take a trip Geschrieben 13. Februar 2003 Ich bin auch dabei, eh kloar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schapu C'mon you Irons! Geschrieben 13. Februar 2003 Allzeit bereit... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Geschrieben 13. Februar 2003 Wenn Bhoyz sich nicht ins Tor stellt, komm ich vielleicht auch, sollte er aber doch reingehen, werd ich höchstens als Zuschauer kommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Camlann take a trip Geschrieben 14. Februar 2003 Jungs, wir brauchen Spieler, sonst brauch ma garnet antreten.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tifozo die Elite schwindet Geschrieben 14. Februar 2003 Am 03.02.2003 um 18 Uhr auf der Marswiese findet das erste offizielle Spiel, der ASB-Mannschaft statt. Ich denke du meinst März, der 3. ist allerdings ein Montag. Ich werd wohl da nicht können, hab kurz darauf eine Prüfung, also mich eher ausklammern für unseren Auftakt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Bhoyz Geschrieben 14. Februar 2003 Wenn Bhoyz sich nicht ins Tor stellt, komm ich vielleicht auch, sollte er aber doch reingehen, werd ich höchstens als Zuschauer kommen. Hab schon längere Zeit für dieses Wochenende einen kleinen Hopp nach Slowenien geplant, sorry. Wie wär's in der Woche zuvor mal mit einem "Training"? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Camlann take a trip Geschrieben 14. Februar 2003 Ein oder zwei Trainings vor dem Match wären Ideal.. Wie siehts eigentlich aus mit einem Schiedsrichter?? Oder streit ma uns des selber aus? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts