Kaffee mit Milch Geschrieben 7. November 2005 (bearbeitet) Nach langen zähen Verhandlungen einigte sich der 1. FC Kaffee heute mit einem Ligakonkurrenten auf die Rückkehr von Heinrich Hannak (35467415) zu seinem Ex-Klub 8mio sind zwar ned grad billig, aber was tut man ned alles für seine Lieblingskicker bearbeitet 7. November 2005 von Kaffee 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inquisitor no one expects the spanish inquisition! Geschrieben 7. November 2005 (bearbeitet) Äh, woran erkennt man, dass es den Verein (Gut) nicht mehr gibt? edi; Mist, mein Stürmer wird wahrscheinlich wieder nicht weggehen morgen; Der Transfervergleich zeigt mal wieder zu wenig an... Bleibt nur die Frage, was ich mit dem mach... hab 7 Stürmer; Wird er wohl eine Woche nicht trainiert; Dann hoff ich, dass der zweite skilltrader diese Woche steigt, dass ich den verchecken kann. Und ersterer wird dann erst mit hervorragend verkauft. Da hab ich Mist gebaut. in meiner Wut auf diese Kaskopf- Preisverderber, der überall nur die Preise rauftreibt und eh nie seine Spieler bekommt, hab ich zu viel geboten; :aaarrrggghhh: Jetzt muss ich das Mindestgebot entsprechend hoch ansetzen, damit ich nicht Verlust mache... bearbeitet 7. November 2005 von Inquisitor 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 7. November 2005 Die beste mannschaft in Ö gibts nicht mehr. Der hat anscheinend beschissen.Gut (80696) 874914[/snapback] ist hier nachzulesen, damits nicht auch noch die wildesten gerüchte hier gibt leider hat der cat in den letzten wochen nicht mehr stellung genommen... Äh, woran erkennt man, dass es den Verein (Gut) nicht mehr gibt? obigen link, login-datum, nationalspieler auf transferliste usw. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inquisitor no one expects the spanish inquisition! Geschrieben 8. November 2005 Unter dem link sind abe einige seltsame Sachen aufgeworfen worden... Wieso gewinnt Gut 3:1 und hat kein WO? Wieso werden die Spieler von den htVerantwortlichen nur nach und nach verkauft? Wie kann Gut auf seinen eigenen Spieler bieten, obwohl er seit 5.10. nicht mehr eingeloggt war? Seltsame Gschicht... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 8. November 2005 Wieso gewinnt Gut 3:1 und hat kein WO? Wieso werden die Spieler von den htVerantwortlichen nur nach und nach verkauft? Wie kann Gut auf seinen eigenen Spieler bieten, obwohl er seit 5.10. nicht mehr eingeloggt war? 875135[/snapback] wennst soviele fragen hast, sei net so faul sondern ließ den thread - steht eh alles drinnen... 1. team bleibt bestehen bis es in die 5. abgestiegen hast, dann wird es erst cpu-team. das wird dauern, denn die standardaufstellung von gut ist zweifelsohne immer noch großartig. 2. spieler bleiben normal immer im team, höchstens es handelt sich um nationalspieler. die werden automatisch auf die liste gesetzt. 3. österreichische nationalspieler, die bei gut noch in der standardaufstellung sind, werden automatisch aut die transe gesetzt, von den gm's dann aber wieder (überteuert) zu gut zurück transferiert. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dariofrancocangele Top-Schriftsteller Geschrieben 8. November 2005 Und warum ist er jetzt gesperrt worden? Weiß jemand das "definitiv"? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 8. November 2005 Und warum ist er jetzt gesperrt worden? Weiß jemand das "definitiv"? 875230[/snapback] nein... aber wird wohl die e-mail adressen geschichte gwesen sein - is halt doppelt bitter, denn hätte ers nit ändern lassen, häts wohl auch niemand bemerkt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
d'OH - Stadtverein - Geschrieben 8. November 2005 wahnsinn, war ja schon lange nimma hier. die asb-ht gemeinde ist ja mittlerweile ganz schön gewachsen. werd demnächst wohl wieder öfters vorbeischaun muessen.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 8. November 2005 So, meine Mannen sind nach abgedüst und werden den nächsten Wimpel für die Flaggengallerie mit nach Hause bringen. Am Sonntag steht dann wieder ein Pflichtsieg auf dem Programm und für nächste Woche das allesentscheidende Spiel gegen den derzeitigen Ersten auswärts. Nach dem 1:1 im Hinspiel wird es sehr spannend, da beide Mannschaften ziemlich ausgeglichen sind. Sollte es mit dem Aufstieg nichts mehr werden, wird wohl einer der Mittelfeldstars gehen und einem jungen talentierten Spieler weichen müssen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inquisitor no one expects the spanish inquisition! Geschrieben 8. November 2005 So, hat doch tatsächlich einer meinen Spieler gekauft. Zwar mach ich nur ca 50k Gewinn, weil ich ihn zu teuer gekauft hab, aber immerhin... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inquisitor no one expects the spanish inquisition! Geschrieben 8. November 2005 (bearbeitet) Naaaa, net scho wieder der Kaskopf... :aaarrrggghhh: Mit einem mal bieten den Preis um 100k raufgetrieben. Danach hab ich ihn einmal überboten, prompt hat ers wieder bleiben lassen; So macht der das in einer Tour... ich glaub der geht jedem einzelnen CV skilltrader der ht Welt auf den Sack! :aaarrrggghhh: bearbeitet 8. November 2005 von Inquisitor 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Murauer_Bier ASB-Halbgott Geschrieben 9. November 2005 das is bitter...wenn ich an skilltrader hab freu ich mcih dann soll er bieten andererseits is es ja dämlich den zu verkaufen...naja mein hirn is x/ jedenfalls hab ich heute im friendly gegen einen nationalligisten aus lettland 11k eingenommen und keine einzige aktion gehabt weder ein foul, noch einen verletzten (gott sei dank) oder gar a torchance...hab 6:0 verloren 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skeletore der Bush kommt weg Geschrieben 9. November 2005 so hab mich da jetzt auch mal angemeldet. Gibts irgendwo einen newbie guide? Was meint ihr sollte ich gleich zu beginn machen und was nicht!? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Murauer_Bier ASB-Halbgott Geschrieben 9. November 2005 (bearbeitet) http://www.myasb.at/austriansoccerboard/in...c=22395&st=2420 schau dir das alles durch und du kennst alle tricks na, mit ein bisschen zeitaufwand findest du dort alles edit: http://www.databased.at/hattrick/x-files/ da sollte sich alles was erst mal wichtigist finden!!! ach ja www.hattrickorganizer.de lad das tool runter, is sehr praktisch bearbeitet 9. November 2005 von Murauer_Bier 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inquisitor no one expects the spanish inquisition! Geschrieben 9. November 2005 (bearbeitet) Neuer Einnahmenrekord bei friendliey; Immerhin 14k. Macht mich zwar nicht reich, aber so viel hatte ich bisher noch nie, was ich mich erinnern kann... Für Neulinge nicht schlecht: http://www.wow-auctions.net/ho/phpBB2/index.php http://hem.passagen.se/hammervald/abc_of_t...ctics_index.htm http://www.hattricknewbie.de.vu/ Das oberste is ein Forum; Musst nicht mal wirklich Fragen stellen. Die meisten Fragen wurden schon mehrfach gestellt und auch beantwortet; Die zweite site befasst sich mit Taktik; Grad am Anfang recht wichtig, dass du da einen Überblick kriegst; Dabei immer vor Augen halten; Mittelfeld is mit Abstand der wichtigste Mannschaftsteil! Und der unterste link, is voll mit Tipps bzw. Fehlern, die du nicht machen solltest... edith; Fallt nur mir das auf, oder geht die Seite in den letzten Tagen von Zeit zu Zeit unfassbar zach? bearbeitet 9. November 2005 von Inquisitor 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts