Inquisitor no one expects the spanish inquisition! Geschrieben 30. Oktober 2005 (bearbeitet) Mah, völlig vertan und dadurch beim Tabellenletzten 4:3 verloren... das war echt unnötig! :aaarrrggghhh: Wenigsten die Fans niczht allzu sauer. Jugi leider eine Niete! x/ edit; Sehr seltsam... das HO zeigt mir in der Spielbewertung ganz andere Werte als der ht Spielbericht! bearbeitet 30. Oktober 2005 von Inquisitor 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haben Spitzenspieler Geschrieben 30. Oktober 2005 mein junge hat heute auch wieder mal satte 30 TSI pünktchen gehabt was ich auch noch so in die expertenrunde fragen wollt ist wann eurer erfahrung oder meinung nach der beste zeitpunkt ist einen spieler auf die transferliste zu stellen. oder anders gefragt wann sind die meisten user online damit sie in der endphase mitbieten können. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 30. Oktober 2005 Und dann noch die obligate Frage: Bringt mir der Jugi was? 866073[/snapback] ein paar tausender sollten scho drin sein, jo was ich auch noch so in die expertenrunde fragen wollt ist wann eurer erfahrung oder meinung nach der beste zeitpunkt ist einen spieler auf die transferliste zu stellen. oder anders gefragt wann sind die meisten user online damit sie in der endphase mitbieten können. donnerstag zwischen 17 und 21 uhr raufsetzen, dass er am sonntag zur primetime ausläuft. ansonsten prinzipiell immer gegen abend, also zwischen 17 und 20/21 uhr. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inquisitor no one expects the spanish inquisition! Geschrieben 31. Oktober 2005 Irgendwie kommt mir vor, dass das mit den Transferzeiten zwar nicht völlig zu vernachlässigen ist, aber im Endeffekt doch nicht wirklich wichtig ist... Wenn man so schaut, sind wegen der Zeitverschiebung auch um 3 in der Früh einigermaßen viele Leute online. Klar, ob jetzt 30.000 oder 36.000 online sind, is ein Unterschied. Aber es sind trotzdem genug Spieler da, die bieten; Wenn die deadline um 17 Uhr auslauft, wirst in Mitteleuropa die Leute auf dem Heimweg von der Arbeit erwischen. D.h. die bieten nicht. Dafür sind Massen von Schülern mit der Hausaufgabe fertig geworden... Also ich persönlich hab noch nicht wirklich gewaltige Unterschiede bemerkt! Seltsam mal wieder, dass PIC bei mir die Stimmung nur um eine Stufe gehoben hat! So langsam glaub ich, da is gröber der Wurm drin, irgendwo! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Murauer_Bier ASB-Halbgott Geschrieben 31. Oktober 2005 hab 7:0 gewonnen, aber mein Torschützenköniganwärter hat nur 2 tore geschossen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaffee mit Milch Geschrieben 1. November 2005 Ich mach nen Schnitt.. 8 oder 9 Spieler am TM.. mein Team is zu alt, zu MF lastig,.. wird Zeit für die nötigen Veränderungen, auch wenns vielleicht erstmal in die V. retour geht.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inquisitor no one expects the spanish inquisition! Geschrieben 1. November 2005 Naja, am Hungertuch wirst nachher nicht nagen müssen... da wird der eine oder andere wohl ordentlich Knete bringen. Hab mal für einen geboten; Auch wenn ich mir den am Ende sicherlich nicht werd leisten können. x/ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 1. November 2005 Morgen darf ich bei meinem Friendly eine Mannschaft von den _FärÖer_ -Inseln begrüßen. Beim Flaggen sammeln werd ich mich jetzt mal aufs Hosten konzentrieren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inquisitor no one expects the spanish inquisition! Geschrieben 1. November 2005 Na endlich... mein skilltrade is endlich aus dem Kader. Leider eine Woche zu spät. Aber was soll ich machen? 7 Stürmer kann ich nicht trainieren! Dass ich immer wieder an den Mindestgeboten scheiter. Offensichtlich gibts da eine gewaltige Hemmschwelle für die meisten. Heute is er um 496k gekauft worden. Um 500 wollte ihn keiner, nur lumpige 4k mehr... wahrscheinlich wie im Supermarkt; Um 5€ kaufts keiner, um 4,99€ jeder! Naja, wenigstens trotzdem ein Bissl Gewinn gemacht. Bei mir is ja schwerstes Sparen angesagt; Außer ich find wirklich einen (leistbaren) Star! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrObst Wahnsinniger Poster Geschrieben 2. November 2005 bei meinem friendly in norwegen sind 4000 zuschauer, allerdings haben die schweine schon einen trainee von mir verletzt :aaarrrggghhh: jetzt bleibt nur zu hoffen, das er "verletzt, trainiert aber" hat, dann käme mir die verletzung sogar entgegen, weil ja der ersatzspieler auch noch trainiert wird. bezügli. trainingswechsel hab ich mich übrigens dazu entschlossen erst am ende der nächsten saison auf verteidigung umzusatteln, diese saison wäre das finanziell doch ein wenig knapp... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 2. November 2005 bei meinem friendly in norwegen sind 4000 zuschauer, [..] 869182[/snapback] ich hab 3875 und führ nach 50min 4:0 - so nice die norweger 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inquisitor no one expects the spanish inquisition! Geschrieben 2. November 2005 bei meinem friendly in norwegen sind 4000 zuschauer, allerdings haben die schweine schon einen trainee von mir verletzt :aaarrrggghhh: jetzt bleibt nur zu hoffen, das er "verletzt, trainiert aber" hat, dann käme mir die verletzung sogar entgegen, weil ja der ersatzspieler auch noch trainiert wird. bezügli. trainingswechsel hab ich mich übrigens dazu entschlossen erst am ende der nächsten saison auf verteidigung umzusatteln, diese saison wäre das finanziell doch ein wenig knapp... 869182[/snapback] Schwein gehabt! Is tatsächlich "+1, trainiert aber" 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Murauer_Bier ASB-Halbgott Geschrieben 4. November 2005 jöööö 2 skillups diese woche!!! das formtraining war zwar eher beschissen, dafür is der jugi von dir fanki gstiegen und mein erster stürmer auf hervorragend!!! herrlich! a frage, kann man einen spieler, der auf Grund von gelben karten gsperrt is in einem freundschaftsspiel einsetzen, oder is der für alles gsperrt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 4. November 2005 sehr intressantes training : Stammelf : ALLE Verteidiger + Tormann auf Form "gut" ALLE Mittelfeldspieler auf Form "passabel" ALLE Stürmer auf Form "gut" herrlich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 4. November 2005 a frage, kann man einen spieler, der auf Grund von gelben karten gsperrt is in einem freundschaftsspiel einsetzen, oder is der für alles gsperrt? 870893[/snapback] kannst einsetzen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts