Doena Super FOMO Geschrieben 14. Oktober 2005 ziemlich überraschendes training ...MFler der 1-2 Wochen vor SkillUp auf 9 steht -> Form -1 verletzter Tormann der zuletzte vor 2 Wochen spielte -> SA Skill Up IV der am Mittwoch Rot sah -> Form +1 wer kann mir das erklären? wie kann ein seit 2 wochen verletzter tormann in SA steigen? 848385[/snapback] auch leute die nicht bzw. an andren positionen spielen werden so ca. 1% mittrainiert 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Murauer_Bier ASB-Halbgott Geschrieben 14. Oktober 2005 mein training war durchaus angenehm...zwar kein skillup, aber formmäßig ganz ok. ich warte immer noch auf den skillup von gunnar holm auf ts sehr gut dann wird er verkauft. der isn ekel und das tut meinem team wohl nich allzu gut 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrObst Wahnsinniger Poster Geschrieben 14. Oktober 2005 training war bei mir kaum zu bemerken form +1/-1, ein skillup eines skilltrades, 2 geplante skilltrades dafür noch nicht gestiegen (nicht ganz verwunderlich, weils relativ riskante waren). gestern wurden meine 2 besten verteidiger verkauft, hab nicht ganz damit gerechnet, da beide leicht überteuert auf der liste waren. jetzt steh ich vor dem spiel am sonntag gegen den absteiger aus der IVten (der ohnehin schon 100mal besser ist als ich und sich diese woche einen IM um 4,5 mille gekauft hat) ohne VT da naja, schau mer mal ob ich da in den nächsten tagen noch guten ersatz verpflichten kann... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 14. Oktober 2005 eher mieses training. viele form ups der b-spieler (trainer +2 ) und viele form downs der a spieler. dadurch schiebt sich vor allem das mittelfeld ziemlich zusammen und zwei junge trainees werden am so wohl zu ihrem debüt kommen... skill ups gabs keinen - erwartet wäre aber auch nur ein trader gewesen. dafür sollten die nächsten beiden spiele eine gmahte wiesn sein: am so gegen einen mit erbärmlichen mittelfeld, beim dem 2 stammspieler gesperrt und 2 verletzt sind - und nächste woche beim trainer der nichtmal friendlies spielt, der auch nur katastrophales mf hat. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inquisitor no one expects the spanish inquisition! Geschrieben 14. Oktober 2005 Sehr fein; Der gestern gekaufte skilltrade tatsächlich heute schon gestiegen... Den könnt ich jetzt mit einem netten Gewinn von 500k verscherbeln. Aber ich glaub, ich trainier ihn lieber weiter! Dafür lassen meine anderen Trainees gewaltig auf sich warten. Die dürft ich echt mit 0 subskill in TS gezogen haben... Formmäßig; Mein Neuerwerb natürlich prompt gefallen, dazu ein wichtiger Verteidiger sowie ein MFler... das wird hart am Sonntag. Ich spekulier ein Bissl mit MOTS. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrObst Wahnsinniger Poster Geschrieben 14. Oktober 2005 Franz Posch (16348105) 24 Jahre, gut in Form, gesund Er ist ein sympathischer Mensch und darüber hinaus aufbrausend und unehrlich. Seine Erfahrung ist durchschnittlich und seine Führungsqualitäten sind durchschnittlich. Spezialität: durchsetzungsstark Nationalität: Österreich Total Skill Index (TSI): 3 650 Gehalt: 2 060 €/Woche Aktueller Verein: Blackies Gelbe Karten: 2 Verletzungsstatus: gesund Kondition: schwach Torwart: katastrophal Spielaufbau: armselig Passspiel: armselig Flügelspiel: erbärmlich Verteidigung: großartig Torschuss: schwach Standards: durchschnittlich der neue abwehrchef ist da war mit 1,561.000 € zwar nicht gerade billig, aber dafür ist er durchsetzungstark, Österreicher und hat für 24 schon eine ganz beachtliche erfahrung 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inquisitor no one expects the spanish inquisition! Geschrieben 14. Oktober 2005 1,5 Mio find ich gar net so übertrieben! Vor allem bei der Erfahrung und dem Alter... spielt noch 8-9 Saisonen und is dann noch als Trainer zu gebrauchen, weil er dann XP gut- sehr gut hat. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrObst Wahnsinniger Poster Geschrieben 14. Oktober 2005 1,5 Mio find ich gar net so übertrieben! Vor allem bei der Erfahrung und dem Alter... spielt noch 8-9 Saisonen und is dann noch als Trainer zu gebrauchen, weil er dann XP gut- sehr gut hat. 848771[/snapback] in 8-9 saisonen hat der mindestens XP: hervorragend 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaffee mit Milch Geschrieben 14. Oktober 2005 U-20 Lëtzebuerg - U-20 Pakistan Datum: 21.10.2005 um 20:00 MatchID: 56815036 Stadion: Olav Hammer Arena 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 14. Oktober 2005 Tolles Training. Mein bester Mittelfeldspieler stieg endlich auf großartig, wird wohl entweder nach dieser Woche, wenn meine Titelchancen weg sind, oder eben am Ende der Saison verkauft. Durch sein erbärmliches Passspiel bringt er mir zwar nur ca. 1.000.000 €, aber damit kann ich mir endlich das neue Stadion finanzieren. Außerdem ist mein vor 3 Wochen gekaufter 18 Trainee auf SA sehr gut gestiegen. Wird dieser Jahr noch ein 18-jähriger hervorragender Spieler. Derzeit ist er auch schon über eine Million wert und hat seinen Kaufpreis schon verdoppelt. Und Sonntag gehts gegen den Tabellenführer. Auch ich überleg mir schon stark, ob ich nicht motsen soll 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inquisitor no one expects the spanish inquisition! Geschrieben 15. Oktober 2005 (bearbeitet) Hab mich für morgen für MOTS entschieden; Das vernichtet mir zwar die Stimmung völlig, aber mit ein Bissl Glück könnt ich die Partie sogar gewinnen; Er hat eine recht schwache Verteidigung (~durchschnittlich), mein Sturm wird gut (tief) sein... Sein Angriff is aber leider auch deutlich stärker als meine VT, so gesehen wird es sich morgen echt im MF entscheiden... wenn ich da leichtes Oberwasser bekommen könnt, dann wär da schon was drin. Nächste Runde geht gegen einen schlagbaren; Da könnt ich die miese Stimmung wohl verschmerzen! Andere Frage; bzgl der neuen Taktik "kreativ spielen". Im HO kann mans jetzt einstellen, dadurch verliert die defense ~0,35. Allerdings wird bei mir bei "Taktikstärke" immer katastrophal angegeben. Und das, obwohl ich da beim Herumprobieren 5 Spieler mit Spezialeigenschaften am Feld hatte. Dazu den Weltklasse Standardschützen. Die Eigenschaften waren Kopfball, Ballzauberer, Unberechenbarkeit, also nicht die rein wetterabhängigen... Kanns sein, dass HO da noch keine Werte hat, oder brauch ich da wirklich deutlich mehr Spieler mit Spezialeigenschaften. Bei 5 am Feld sollte es dann doch zumindest besser sein als katastrophal, denk ich mir... bearbeitet 15. Oktober 2005 von Inquisitor 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 15. Oktober 2005 Eigentlich ein recht feines Training +10/-4 bei der Form. Mein Schwedenbomber ist auf sehr gut gestiegen. Jetzt könnte der aber mal wieder bei der Form zulegen Bin ja gespannt wie viele Leute morgen kommen werden... Dank der Niederlage ist die stimmung ja mal gleich wieder gefallen. Außerdem ist mien Jugi diese Woche um 42k weggegangen. mein erster verkauf 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrObst Wahnsinniger Poster Geschrieben 15. Oktober 2005 (bearbeitet) Kanns sein, dass HO da noch keine Werte hat, oder brauch ich da wirklich deutlich mehr Spieler mit Spezialeigenschaften. Bei 5 am Feld sollte es dann doch zumindest besser sein als katastrophal, denk ich mir... 849324[/snapback] mit der taktik gibts noch keine wirklich aussagekräftigen erfahrungen, deshalb zeigen sämtliche hilfsprogramme immer "katastrophal" an, entscheidend ist aber nur, wieviel spieler mit SEs du am platz hast bearbeitet 15. Oktober 2005 von DrObst 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inquisitor no one expects the spanish inquisition! Geschrieben 15. Oktober 2005 Dacht ichs doch... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Murauer_Bier ASB-Halbgott Geschrieben 15. Oktober 2005 buhu kacke is gar kein ausdruck für meinen neuen jugi naja morgen kommen hoffentlich a haufen leute ins stadion!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts