Recommended Posts

Wahnsinniger Poster

form bei mir +2/-4, ein a-stürmer um 2 gefallen :raunz:

dafür beide skill-trades gleich auf SA: sehr gut gestiegen, bei einem überlege ich mir jetzt ob ich ihn gleich als trainee behalte...

auf sonntag sollte das alles keine auswirkungen haben, da wartet (hoffentlich) ein ungefährdeter sieg auf mich...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
soll ich meine mannschaft so aufstellen, dass ich laut ho die meisten sterne bekomm, so, dass mein mittelfeld den besten wert hat (wäre aber immer noch auf erbärmlich max, also nur ein bisserl besser) oder so, dass ich meine taktikstärke auf hrvorragend, statt auf sehr gut habe? bitte um hilfe :/ bisher bin ich immer auf die sterne gegangen, aber das spiel is jetzt so wichtig, dass mir das zu riskant is.

842316[/snapback]

die sterne sind bei HT-komplett unwichtig und ob deine taktikstärke sehr gut oder hervorragend ist ist eigentlich auch ziemlich egal. aber wenn du das MF, den wichtigsten mannschaftsteil, stärken kannst, dann mach auf alle fälle das :yes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

Training war so la-la

Form orndlich runter (die war aber schon so weit oben dass sie ja irgendwann fallen musste :D ) , ein skill up (ts großartig)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Gutes Training, Form +5 bei fast lauter Stamm-Spielern, -2 bei Ersatzleuten.

1 Skill Up im SA (sehr gut), ist bald auf der Transferliste:

Paul Snoy (65178225)

19 Jahre, passabel in Form, gesund

Seine Erfahrung ist katastrophal

Spezialität: schnell

Nationalität: Deutschland

Total Skill Index (TSI): 1 290

Gehalt: 936 €/Woche einschließlich 20% Bonus

Aktueller Verein: FK San Marino

Gelbe Karten: 1

Verletzungsstatus: gesund

Kondition: gut Torwart: katastrophal

Spielaufbau: sehr gut Passspiel: schwach

Flügelspiel: erbärmlich Verteidigung: armselig

Torschuss: schwach Standards: armselig

Hat zu schlechte B-Skills um ihn weiter zu trainieren. Wird zwar nicht viel einbringen, aber um das Geld kann ich mir einen besseren Jugi zum trainieren kaufen.

Wenn ihn wer haben will, macht 3*, wenn man ihn noch mal Kondi trainiert 3,5.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

romazone.org

hm, interessantes training. 2 sa-skill ups, leider nur ein skill-trader, der zweite vermutlich erst nächste woche...

dafür hab ich nen neuen "star" bekommen:

kondi und form sehr gut, sa hervorragend und passspiel passabel...schon ganz ok in der 6. liga :)

form war +4/-4, jeweils die hälfte der ups/down im a-team

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

oida dem matze sei liga is laut dem link von dir fanki die 15.stärkste überhaupt :p meine is seit letzter saison um 200 plätze gefallen :p bin irgendwo bei 450 :p

bearbeitet von Murauer_Bier

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

no one expects the spanish inquisition!

Shit, den Stürmer, den ich grad trainier, dürfte ich echt mit 0 subskill gezogen; Den skillup hätt ich schon vor Wochen erwartet...

Naja; Wie auch immer. Mein MF Star mal wieder gefallen, dafür scheinen ein paar andere aus der A Elf ihren Formtalflug mal beendet zu haben. Oder zumindest unterbrochen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So, morgen werd ich aml wieder probieren kreativ zu spielen. Mal ein Bissl austesten, was das so bietet... hab zwei kopfballstarke und einen unberechenbaren Stürmer am Feld; Die Verteiger sind alle einigermaßen erfahren; Und der Weltklasse Standardschütze wird wohl hoffentlich ein paar Flenken auf meine Stürmer bringen!

Vor allem will ich aber mal austesten, wie sich die Variante auf die restlichen Mannschaftsteile auswirkt; Soll ja angeblich die Abwehr schwächen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Association football is dead. Long live rugby union football!
Michael Hauer (78248151)

17 Jahre, passabel in Form, gesund

Er ist ein sympathischer Mensch und darüber hinaus ausgeglichen und unehrlich.

Seine Erfahrung ist katastrophal und seine Führungsqualitäten sind schwach.

Nationalität:  Österreich

Total Skill Index (TSI):  240

Gehalt:  574 €/Woche

Aktueller Verein:  Odins Wölfe Graz

Gelbe Karten:  0

Verletzungsstatus:  gesund

Kondition:    passabel  Torwart:    katastrophal

Spielaufbau:    passabel  Passspiel:    erbärmlich

Flügelspiel:    erbärmlich  Verteidigung:    erbärmlich

Torschuss:    erbärmlich  Standards:    armselig

Ab sofort zu haben.

Traiing war ziemlich kacke. Nächste Woche sollte mein Schwedenbomber wieder im TS steigen. Friendly ist vereinbart, Aufstellungen gemacht. Jetzt könnt ich schon wieder zum Heer :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

omg mein jugi is wieder mal mies...unglaublich! ich hoffe es bietet jemand für meinen tibor prodinger und das morgen n haufen zuschauer kommen! sonst siehts düster aus mit meinen finanzen :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

romazone.org

absolut lächerlich was ich in den letzten 20 wochen aus der jugend ziehe - wie gut dass sie "nur" auf sehr gut ist :hää?deppat?:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

romazone.org

5:2 vor ausverkauftem haus gegen den zweiten gewonnen - endlich auch von den punkten die alleinige tabellenführung. nette bewertungen gehabt, aber auch mein schärfster titelgegner styria graz hatte wahnsinig gute. wird noch ein zu spannendes duell werden, fürchte ich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

3:1 Auswärtssieg; Leider etwas teuer erkauft, denn mein Standardschütze hat die Rote kassiert und is damit gesperrt. Und nächste Woche gehts gegen Absteiger...

Jugi war leider nicht zu gebrauchen;

Dafür erfreulich, was ich grad sehe... mein MF Star is in der Erfahrung auf gut gestiegen! :happy:

edit; In Sachen "kreativ spielen"... hätte nicht bemerkt, dass irgendein Mannschaftsteil abgebaut hätte. Im Gegenzug gabs aber auch kein einzige SE im Spiel. :ratlos:

Hatte allerdings auch nur 4 Spieler mit Spezialeigenschaft am Feld (dafür alle 3 Stürmer). Werd die Geschichte mal weiter beobachten!

bearbeitet von Inquisitor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mit Milch

9-0 verloren gegen das stärkste IV. - Team.. 69* gehören halt weiter rauf.. :angry:

Jetzt vorm Cupheimspiel nur irritierte Fans, Cupgegner hat auch verloren.. toll.. werden viele Zuschauer kommen :wos?:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Association football is dead. Long live rugby union football!
Die Wölfe waren im Schlagerspiel der Runde gegen den Tabellenführer chancenlos (wirklich ohne Torschuss) und verloren mit 4:0 in der mit 30000 Zusehern gefüllte gegnerischen Arena. Trainer Bam_Margera ist etwas enttäuscht, sieht die Chancen in der Liga aber nicht schlecht: "Wir konnten nur auf eine Überraschung hoffen. Torpedo ist ganz einfach der Aufstiegskanditat Nr. 1. Schade nur, dass wir keine Torchance heraus spielen konnten. Wir wollen unseren Fans aber gleich nächste Woche zeigen, dass wir aber Zweiter werden können."

Jugi heute hab ich gleich wieder gefeuert. Nächste Woche sollte ein Skillup kommen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten