Murauer_Bier ASB-Halbgott Geschrieben 3. Oktober 2005 grazer athletik club die id weiß ich net aber sein managername is "mamelcher" also einfach den suchen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 3. Oktober 2005 grazer athletik club die id weiß ich net aber sein managername is "mamelcher" also einfach den suchen 838789[/snapback] wollte ich grad - aber die seite gibt sich momentan ja komplett auf 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Murauer_Bier ASB-Halbgott Geschrieben 3. Oktober 2005 hm bei mir heuts eigentlich ganz gut hin waaaarum sind meine fans nur mehr zufrieden??? ich hab 7:0 gewonnen und bin erster in der liga :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: ka wunder das nur 5k kommen....steigt das jetzt nur mehr bei 2stelligen siegen oder was? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrObst Wahnsinniger Poster Geschrieben 3. Oktober 2005 Fábio Sobral (49683670) 20 Jahre, durchschnittlich in Form, gesund Er ist ein angenehmer Zeitgenosse und darüber hinaus ruhig und ehrlich. Seine Erfahrung ist erbärmlich und seine Führungsqualitäten sind armselig. Spezialität: Kopfballstärke Nationalität: Portugal Total Skill Index (TSI): 10 730 Gehalt: 4 296 €/Woche einschließlich 20% Bonus Aktueller Verein: Gineco Gelbe Karten: 0 Verletzungsstatus: gesund Kondition: durchschnittlich Torwart: katastrophal Spielaufbau: schwach Passspiel: gut Flügelspiel: fantastisch Verteidigung: armselig Torschuss: schwach Standards: schwach mein neuer flügelgott, gerade für 2,5 mio € verpflichtet 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 3. Oktober 2005 Trotz 3:1 Sieg gegen einen der 2 anderen Aufstiegskandidaten in meiner Liga ist meine Teamstimmung von gut auf zufrieden gefallen. Und das obwohl ich mir ja einen Clown zugelegt habe Naja, muss ich nächste Woche gegen einen Mittelständler wieder picen, den spätestens in 2 Wochen gibts schon das wohl vorentscheidende Spiel um den Aufstieg. Bin zwar Außenseiter, aber mal abwarten was sich ergibt. Jugendspieler ist übrigens schon Golf spielen. Seit meine Jugend auf "Sehr gut" ist, kommt nur noch Schrott nach. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrObst Wahnsinniger Poster Geschrieben 3. Oktober 2005 Trotz 3:1 Sieg gegen einen der 2 anderen Aufstiegskandidaten in meiner Liga ist meine Teamstimmung von gut auf zufrieden gefallen. Und das obwohl ich mir ja einen Clown zugelegt habe die resultate beeinflussen die teamstimmung überhaupt nicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 3. Oktober 2005 die resultate beeinflussen die teamstimmung überhaupt nicht 839116[/snapback] Dann ist eben mein Trainer, dieser Versager, mit seiner FQ armselig daran schuld . Na aber macht eh nichts, bis übernächste Woche bring ich die Teamstimmung schon noch ein bisschen nach oben. Wird sich schon ausgehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inquisitor no one expects the spanish inquisition! Geschrieben 3. Oktober 2005 (bearbeitet) Mein Stürmer is um ca. 1,1 Mio weggegangen... d.h. am Ende der Woche wird sich ein sattes Plus von 1,4 Mio auf meinem Konto befinden; Jetzt wird demnächst (diese oder nächste Woche) noch einer meiner MFler um ca. 500k verkauft und dann all das in einen weiteren gscheiten Mittelfeldstar investiert... Andererseits bin ich auch irgendwie am Überlegen, ob ich nicht warten soll; Der Aufstieg scheint heuer schon fast unmöglich. Zum einen ist die Liga extrem stark, zum zweiten hab ich schon gegen zwei direkte Konkurrenten verloren. Allerdings werden die sich wohl auch gegenseitig Punkte abnehmen... somit könnte ich eigentlich die Knete auch horten um später irgendwann voll angreifen zu können. Bzw. statt einem MFStar um 2 Mio einen um 3 Mio einkaufen zu können. Fragen über Fragen... aber bis Sonntag brauch ich den Neuen eh noch nicht. Da gehts gegen einen Aufsteiger. bearbeitet 3. Oktober 2005 von Inquisitor 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrObst Wahnsinniger Poster Geschrieben 4. Oktober 2005 Nachdem ich den ligafavoriten klar geschlagen und mir jetzt einen fantastischen flügel zugelegt hab spiel ich auch langsam mit dem gedanken um den aufstieg mitzuspielen. in einer durchschnittlichen IVten wär ich nächste saison sicher stark genug um nicht auf einem fixabstiegsplatz zu landen, außerdem steh ich finanziell sehr gut da und meine IMs sind alle noch so jung, dass ich niemanden davon nächste saison verkaufen würde, mein MF wird also bis dahin noch um einiges stärker. die frage ist nur: ist das in meiner liga möglich, im moment bin ich realistisch betrachtet die viertstärkste mannschaft und 2 der 3 siege wären ohne ein bisserl glück nicht zustandegekommen. naja, mal sehen ob ich mich in den nächsten wochen noch verstärke und gegen die direkten konkurrenten punkten kann, nach der hinrunde kann ich wohl mehr dazu sagen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 4. Oktober 2005 puh, meine letzten skilltrades gingen heut net gut weg. der eine fast ein verlustgeschäft und der andere gar nicht - kommt am donnerstag nochmal rauf. wie auch meine beiden neuen, die wohl zu 90% durch das eine flügeltraining steigen werden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gowuth Bosko Fussballgott Geschrieben 5. Oktober 2005 so, im ligaspiel mal wieder 0:1 hinten :aaarrrggghhh: aber das hol ich schon noch auf und nen brauchbaren jugi gabs nach längerer zeit auch wieder, ab sofort auf der transferliste, falls ihn wer triainieren will, bei mir bekommt er ja nicht das, was er braucht 836993[/snapback] cool, mein jugi ist um 500.000 weggegangen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 5. Oktober 2005 2-0 auswärtssieg im cup - stimmt mich wieder etwas besser aber noch immer haas wegen sonntag 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gowuth Bosko Fussballgott Geschrieben 5. Oktober 2005 (bearbeitet) ah ja, aus dem cup bin ich jetzt draußen 3:0 niederlage gegen 4. ligist und ab sofort zu haben: Heinz Reis (15019494) 31 Jahre, passabel in Form, gesund Er ist ein angenehmer Zeitgenosse und darüber hinaus introvertiert und rechtschaffen. Seine Erfahrung ist passabel und seine Führungsqualitäten sind durchschnittlich. Spezialität: Ballzauberer Nationalität: Österreich Total Skill Index (TSI): 8 000 Gehalt: 3 480 €/Woche Aktueller Verein: SC Cumulonimbus Gelbe Karten: 0 Verletzungsstatus: gesund Kondition: sehr gut Torwart: erbärmlich Spielaufbau: erbärmlich Passspiel: durchschnittlich Flügelspiel: passabel Verteidigung: brillant Torschuss: erbärmlich Standards: sehr gut Tore (Karriere): 27 Hattricks (Karriere): 1 Ligatore in dieser Saison: 0 Pokaltore in dieser Saison: 0 bearbeitet 5. Oktober 2005 von gowuth 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 5. Oktober 2005 Der Verein bestritt ein Spiel. Die Zuschauereinnahmen betrugen 13 339 €. und das da 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaffee mit Milch Geschrieben 5. Oktober 2005 5-0 Cupsieg und nur normal gespielt, weil ich dachte sonst könnts eng werden.. falsch gedacht.. Gegner hat gekontert mit erbärmlichen MF :aaarrrggghhh: Jetzt gibts überraschenderweise schon ein Heimspiel.. najo.. will mich ned beschweren Mein Giga TW heute mit sagenhaften 4* :hää?deppat?: Dazu grad mein 39y Deffer verletzt.. ich würd sagen.. Karriereende 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts