Fernando Troyansky Rubin "Derby Phantom" Okotie Beitrag melden Geschrieben 8. Mai 2003 Ein Freund von mir sucht einen Schlüsselanhänger , der ausschaut wie so ein kleines "Stoffmaxl" und wenn man drauf drückt , hört man ein paar Sprüche , wie z.B "Leck mich doch am Arsch" oder "Halt deine Schnauze" Kennt das vielleicht jemand und weiss wer wo es den zu kaufen gibt? Er hat gesagt , das es auch kein Anhänger sein muss. Kann auch ein normales Maxl sein. Danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Camlann take a trip Beitrag melden Geschrieben 8. Mai 2003 Ein Arbeitskollege von mir hat sowas und der hat´s beim KIK gekauft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fernando Troyansky Rubin "Derby Phantom" Okotie Beitrag melden Geschrieben 8. Mai 2003 Ein Arbeitskollege von mir hat sowas und der hat´s beim KIK gekauft. er wohnt im 16. Bezirk,wo gibts da einen KIK in der Gegend? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sabine Bundder Hund Beitrag melden Geschrieben 8. Mai 2003 http://www.kik.at Ich hab jetzt nicht geschaut, aber da sollte es stehen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fernando Troyansky Rubin "Derby Phantom" Okotie Beitrag melden Geschrieben 8. Mai 2003 Kleidung clever kaufen?? "Bei KiK ist für jeden etwas passendes dabei. Ob Damen-, Herren-, Kinder-, oder Babykleidung, KiK bietet ein breites Sortiment preisgünstiger Textilien in guter Qualität an. Die Bereiche Wäsche, Strümpfe und Non-Food ergänzen dabei das umfangreiche KiK Angebot." Da solls sowas geben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sabine Bundder Hund Beitrag melden Geschrieben 8. Mai 2003 Kann ich mir durchaus vorstellen dass es dort sowas gibt. Dort gibts auch so Ramsch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mateu Superstar Beitrag melden Geschrieben 8. Mai 2003 nächster kik bei ottakring, soweit ich mich erinnere, in der lügner city... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fernando Troyansky Rubin "Derby Phantom" Okotie Beitrag melden Geschrieben 8. Mai 2003 Auf der Thaliastrasse und Sandleitengasse gibt es auch einen,aber daen Thread bitte noch nicht schliessen , falls er nix findet.Danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nutella mkanokova.com Beitrag melden Geschrieben 8. Mai 2003 du findest das ding in jedem fun card,card shop geschäft! zb. in donauzentrum,generalli auf der mariahilfer,... wir haben das ding mit einer freundin zu weihnachten entdeckt,aber es gibts auch große mäuse,die lieder vom elvis singen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BetrayedByMany always right behind Beitrag melden Geschrieben 8. Mai 2003 Kleidung clever kaufen?? "Bei KiK ist für jeden etwas passendes dabei. Ob Damen-, Herren-, Kinder-, oder Babykleidung, KiK bietet ein breites Sortiment preisgünstiger Textilien in guter Qualität an. Die Bereiche Wäsche, Strümpfe und Non-Food ergänzen dabei das umfangreiche KiK Angebot." Da solls sowas geben? Ich glaub die magische Formel warum's sowas dort gibt lautet "Non-Food". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
obi Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 9. Mai 2003 ich glaub, das was du suchst gibts auf der mariahilfer in einem shop der heißt glaub ich "CARE", da hab ich sowas bei der kassa gesehen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts