moasta dann halt wieder erstklassig Geschrieben 12. September 2005 Hat mich mein Hirn ja doch nicht getäuscht 815924[/snapback] schon schlechte erfahrungen damit gemacht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mushroom Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 16. September 2005 lol die clanpage schaut wie unsere aus, aber wir bekommen gott sei danke bald neues design!!! p.s.: ein funwar wollen wir machen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast _Michi_ Geschrieben 16. September 2005 lol die clanpage schaut wie unsere aus, aber wir bekommen gott sei danke bald neues design!!!p.s.: ein funwar wollen wir machen! 820321[/snapback] ok passt habts ihr eh an server? wenn ja gimma bitte die ip und hp usw! Danke schon im vorraus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 16. September 2005 am besten is ein einziges wort und wenns geht englisch oder ohne bedeutung! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 18. September 2005 btw.. gestern und vorgestern fanden die qualifikationen für die Worldcybergames in singapur im wiener rathaus statt. bei den WCG treten die besten gamers in verschiedenen games (CS:S, WC3, NFSU II, FIFA,..) an kleines info: bester spieler in singapur darf sich über ein sümmchen von 325.000 $ freuen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast _Michi_ Geschrieben 19. September 2005 omg! ich hätt bei fifa05 bestimmt chancen bei css und warcraft weniger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 20. September 2005 omg!ich hätt bei fifa05 bestimmt chancen bei css und warcraft weniger 823924[/snapback] wage ich zu bezweifeln 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast _Michi_ Geschrieben 23. September 2005 wage ich zu bezweifeln 824199[/snapback] danke danke so gut bin auch wieder nicht im css und wc3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts