trainerdiskussion


UK.

Recommended Posts

Tribünenzierde

er leitet das umbauprojekt hohe warte. :D

861805[/snapback]

1 1/2 Monate für die Antwort ist nicht ohne. Und ad Umbauprojekt Hohe Warte, Ihr seids ja nur neidisch :D

Aber zum Thema des Threads zurück, das wurd ja wieder ausgegraben, weil doch Segrt immer wieder auch bei den Fans in der Kritik steht. Mir ist aufgefallen, dass an einem bestimmten Fanabend irgendeine atmosphärische Dissonanz entstand, was war da, was manche so nachtragend sein lässt. Oder ist das geheim :???:

PS: Ist Christian S. zeitgesperrt oder lebenslang. :???: Nicht dass ich jetzt ein besonderer Fan von ihm wär, aber man sollte ja wissen, in welche Gefahr man sich hier begibt. :)

862017[/snapback]

natürlich ist man auf einen umbau neidisch. allerdings war das fast keiner also hält sich der neid in grenzen. bei der ankündigung was alles gemacht werden soll war natürlich neid vorhanden, mittlerweile ist es eher amüsant. :yes:

du kannst mir eine persönliche message schicken mit deiner handynummer. ich leite dann diese an den christian S. weiter. er kann dich dann gerne anrufen und dir mitteilen wann er wieder online ist. :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

natürlich ist man auf einen umbau neidisch. allerdings war das fast keiner also hält sich der neid in grenzen. bei der ankündigung was alles gemacht werden soll war natürlich neid vorhanden, mittlerweile ist es eher amüsant.  :yes:

Was ich über den Umbau bzw. die Renovierung der Hohen Warte denke und vor allem dass ich im Großen und Ganzen zufrieden bin damit, ist nachzulesen im Viennaforum "Hohe Warte Neu". :winke:

Mir ist vor allem auch sehr wichtig, dass der Verein praktisch schuldenfrei ist und ich glaube auch, besser gesagt wurden wir Mitglieder dahingehend informiert, dass einiges im Stadion erst im Falle eines Aufstieges in Angriff genommen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.
Darauf, dass wir beim nächsten Derby auf einer kargen Stahlrohrtribüne stehen dürfen? :D

Ned bös sein, aber einen Friedhof legen wir für Euch nicht an :D

Frage der technischen Art: Wie geht das Zitieren verschiedener Abschnitte, so wie Du das eben gemacht hast, ich bin irgendwie zu blöd dazu :angry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen?
Ned bös sein, aber einen Friedhof legen wir für Euch nicht an :D

862242[/snapback]

Ich meinte eher die gute alte(:love:) Naturarena.
Frage der technischen Art: Wie geht das Zitieren verschiedener Abschnitte, so wie Du das eben gemacht hast, ich bin irgendwie zu blöd dazu :angry:

862242[/snapback]

zu jedem "[ quote ]" gehört ein "[ /quote ]", wenn das nicht passt wird garnix gequotet... bearbeitet von Csabinho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Ich meinte eher die gute alte(:love:) Naturarena.

Rundherum ist ohnehin viel Natur ..... :holy:

zu jedem "[ quote ]" gehört ein "[ /quote ]", wenn das nicht passt wird garnix gequotet...

Ich kapier es nicht, bei mir schaut das irgendwie anders aus (meine Antworten sind im weißen Feld), aber danke trotzdem und sorry, dass ich diesen Thread dafür mißbrauchte, aber als Du auf mehrere Passagen geantwortet hast, sind mir wieder meine Unzulänglichkeiten bewusst geworden. Na ich probier weiter :)

862324[/snapback]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der praesident meldet sich im wsk-forum zu wort. find ich fein, transparentes tun. aber irgendetwas scheint trotz alledem unrund zu laufen. (forum)

865029[/snapback]

Das es "unrund" läuft, ist leider seit den letzten Runden offensichtlich... trotzdem Hut ab vor dem Präserl, der sich der Kritik so stellt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Mamarazza i.R.
die trainerfrage wird nach den letzten resultaten wohl wieder gestellt werden. es wuerde mich nicht wundern, wenn im fruehjahr ein neuer trainer werken darf.

880398[/snapback]

Da mich das Drumherum auf den Fußballplätzen auch immer sehr interessiert beobachte ich immer sehr genau das Geschehen und auch schon das Aufwärmen der Spieler. Da ist mir gestern bei PSV-Sportklub aufgefallen, dass Euer Trainer Segrt, obwohl sonst eigentlich nicht zu übersehen, nirgends zu sehen war, dachte schon der Arme ist krank.

Als dann die Mannschaften aufs Feld liefen und die Betreuer und Ersatzspieler von PSV aber auch die Ersatzspieler vom Sportklub vor Anpfiff über den Rasen zu den Coachingzonen marschierten, war Segrt noch immer nicht zu sehen.

Es wurde angepfiffen und Segrt, vermutlich braucht er seinen Einzelauftritt :D, schlenderte 1-2 Minuten danach vorbei am Fanblock des Sportklubs runderhum ums Spielfeld auf seinen Platz, wahrscheinlich hoffend, ein paar aufmunternde Worte der Fans aufzuschnappen. Aber soviel ich mitbekommen habe, kamen die nicht.

Er probierte dasselbe dann nocheinmal in der 2.HZ. :D

Ganz ohne Schadenfreude und Häme, es war ein sehr enttäuschender Auftritt des Sportklubs, denn so überragend war PSV gar nicht. Bei einigen Sportklubspielern sah man sogar so was ähnliches wie Luslosigkeit bzw. Frustration. Einzig Niefergall, Neidhard und Harretter kämpften.

Bei Trainer Segrt und seiner Persönlichkeit scheiden sich wahrscheinlich die Geister, aber als Motivator ist er doch glaub ich ganz gut. Was da los ist, konnten sich sehr viele Zuseher nicht erklären :???:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.