american Go Bears Beitrag melden Geschrieben 2. September 2005 Der 1. FSV Mainz 05 hat einen weiteren Neuzugang unter Vertrag genommen. Nur wenige Stunden nach der Einigung mit dem Brasilianer Romulo verpflichteten die Rheinhessen den ägyptischen Nationalstürmer Mohammed Zidan bis zum Saisonende. Der 23-Jährige wurde von Ligakonkurrent SV Werder Bremen ausgeliehen. Pech bei Werder Zidan kam im vergangenen Winter vom dänischen Erstligisten FC Midtjylland zu den Norddeutschen, nachdem er im Jahr zuvor Torschützenkönig im dortigen Fußball-Oberhaus wurde. In Bremen konnte sich der Nordafrikaner jedoch nie als Stammspieler etablieren und kam nur auf zehn Bundesliga-Einsätze und zwei Tore. „Wir sind sehr froh“ „Wir haben zuerst nicht gedacht, dass wir diese zusätzliche Option ziehen können. Jetzt sind wir froh, dass wir Mohamed Zidan bekommen haben. Er hat überragende Qualitäten im Eins gegen Eins, einen schnellen Zug zum Tor und einen ausgeprägten Spieltrieb“, sagte Trainer Jürgen Klopp. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joki Postinho Beitrag melden Geschrieben 2. September 2005 also zidan war mmn bei werder sehr gut, hoffentlich macht er ein paar tore gegen werder. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sparkle Inventar Beitrag melden Geschrieben 3. September 2005 der wird ihnen (werder) und den bayern bestimmt ein paar eier ins nest legen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
american Go Bears Beitrag melden Geschrieben 4. September 2005 ja sicha ich liebe es wenn bayern eins aufn deckel kriegt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Beitrag melden Geschrieben 4. September 2005 Ich kann diesen Wechsel überhaupt nicht nachvollziehen, vorallem nicht, zu einem Ligakontrahenten. Wenn er schon wechseln mußte, dann hätte ich wohl eher auf einen 2.Liga oder gar ausländischen Verein getippt. Für Mainz, freut es mich aber sehr! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swb_fan_germany Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 4. September 2005 Ich hoffe und enke auch, dass er MAinz verstärken wird. Qualitäten sind durchaus vorhanden. Hoffentlich netzt er schon gegen Hamburg ein! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts