Recommended Posts

Go Bears

Inter gewinnt gegen Artmedia in der Champions League mit 4:0 und ist somit im Achtelfinale!

Adriano machte seinen ersten CL-Hattrick und Figo sein erstes CL-Tor für die Nerazurri!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Santini Tottenham
sehe erst jetzt dass ja inter ohne italiener spielte  :nein:

890795[/snapback]

Äußerst merkwürdig und traurig, dass der FC Internazionale derart auf Ausländer setzt!

Wie sich das wohl mit der Vereinsgeschichte verträgt?

Schämen sollten sie sich! Pfui! :laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
schauts was ich in blauer schrift in meiner sig. grad geschrieben hab!  :clap:  :D

890753[/snapback]

23.November/UCL/Inter-Artmedia Bratislava: ADRIANO HATTRICK - JETZT ERST RECHT!!!

:wos?:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...
Gobbo
Rapid Wien - Juventus Turin

194.gif - 1097.gif
Schiedsrichter: Jaroslav Jara

Kader von Juve:

1 Buffon
3 Chiellini
4 Vieira
6 Kovac
7 Pessotto
9 Ibrahimovic
10 Del Piero
11 Nedved
12 Chimenti
14 Balzaretti
16 Camoranesi
17 Trezeguet
18 Mutu
19 Zambrotta
20 Blasi
21 Thuram
23 Giannichedda
25 Zalayeta
28 Cannavaro
32 Abbiati

Die bisherigen Begegnungen:

La Juventus contro il Rapid Vienna:

Coppa UEFA 1971/72 - 24.11.71 - Rapid V. - Juventus - 0 - 1
Bettega

Coppa UEFA 1971/72 - 08.12.71 - Juventus - Rapid V. - 4 - 1
Bettega (3), Lorenz, Causio ®

Champions League - 16.10.96 - Rapid V. - Juventus - 1 - 1
Vieri, Lesiak

Champions League - 30.10.96 - Juventus - Rapid V. - 5 - 0
Boksic (2), Montero, Del Piero (2)

Champions League - 27.09.05 - Juventus - Rapid V. - 3 - 0
Trezeguet, Mutu, Ibrahimovic

Natürlich ein Pflichtsieg für Juve im Praterstadion. Ich hoffe darauf, dass Capello wieder ein paar Stammspieler draußen lässt.

Könnte mir folgende Aufstellung vorstellen:

Del Piero _Italien_ - Trezeguet _Frankreich_

Mutu _Rumänien_ - Emerson _Brasilien_ - Giannichedda _Italien_ - Camoranesi _Italien_

Chiellini _Italien_ - Cannavaro _Italien_ - Kovac _Kroatien_ - Balzaretti _Italien_

Buffon _Italien_

Vor allem Nedved und Thuram muss ich gegen Rapid nicht sehen, auch Zambro hat sich eine Pause verdient. Auf alle Fälle würde ich Camo bringen, nach seiner Gala gegen die Viola macht er sicher auch Rapid Probleme.

Ich rechne mit keinem hohen Sieg, trotzdem denke ich dass wir das Spiel kontrollieren werden. Der erste Tabellenplatz ist mir persönlich recht wurscht, einfach wird's ab dem Achtelfinale sowieso nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

Rechne mit einem soliden Juventus-Sieg, 2:0 !

Inter wird wenn sie das Spiel ernst nehmen, gewinnen...

Bei Udinese hängt alles von Rijkaard ab!

und bei Milan hoff ich auf den angekündigten "Final-Effekt"! :)

Ein hoher Sieg wäre Balsam für die Rossonero-Seele!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

Milan Kader fürs Schalke-Spiel!

GOALKEEPERS: Dida, Kalac

DEFENDERS: Costacurta, Kaladze, Maldini, Nesta, Jankulovski, Simic, Stam

MIDFIELDERS: Gattuso, Kakà, Pirlo, Rui Costa, Seedorf, Serginho, Vogel

STRIKERS: Inzaghi, Gilardino, Shevchenko, Vieri

Hoffe auf folgende Aufstellung:

Gilardino _Italien_ - Sheva _Ukraine_

Kaká _Brasilien_

Serginho _Brasilien_ - Pirlo _Italien_ - Gattuso _Italien_

Jankulovski _Tschechien_ - Maldini _Italien_ - Nesta _Italien_ - Simic _Italien_

Dida _Brasilien_

bearbeitet von Milanisti

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Yeah

wär eine sehr offensive aufstellung. offensive ist heute imho die richtige taktik aber mit serginho und janku auf einer seite machens uns dort auf.

GAZZETTA DELLO SPORT: MILAN-SCHALKE,LE FORMAZIONI PROBABILI

06/12/2005

MILAN: DIDA, STAM, NESTA,MALDINI, SERGINHO; GATTUSO, PIRLO, SEEDORF; KAKA' ; SHEVCHENKO,INZAGHI

SCHALKE: ROST, RAFINHA, BORDON, RODRIGUEZ, KRSTAJIC; POULSEN, ERNST; ALTINTOP, LINCOLN, KOBIASHVILI; KURANYI

schalke spielt so wie immer in letzter zeit nur mit 1 stürmer und einem massierten 5er mittelfeld. ich glaub wie die aufstellung ausschaut ist am ende egal weil schlechte spieler gibts bei uns eh kaum, viel wichtiger wird die einstellung.

unsere gegentore passieren in den meisten fällen einfach aus dummheit weil die spieler unkonzentriert wirken. das sind oft fehler wo man sich nur an den kopf greifen kann. das gute daran ist sowas kann man abstellen wenn man konzentrierter zu werke geht. ich hoffe wir spielen von beginn an aggressiv mit ordentlichem pressing und kaufen den deutschen von beginn an den schneid ab. mit unserem puklikum im rücken müssen wir sie einfach erdrücken. schalke hat zwar gute spieler aber wenn wir das richtig anstellen dürfen die kein problem sein.

forza milan

ps: simic ist meines wissens kroate und buffon wird so bald auch nicht für uns spielen. wobei die idee hat was :augenbrauen:

bearbeitet von acdc81

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

*g* jaja, hab die aufstellung vom Juventino übernommen, deshalb is mir der Buffon entfelucht, wird aber sofort behoben! :)

Inzaghi könnt heute ne gute Wahl sein, hat jede menge erfahrung, das hilft bestimmt, aber den Stam, brrr, da wäre mir unser "Italiener" lieber gewesen! :)

und zu meiner Sergi/jannku-variante, wäre sicher okay gewesen, bei Tscheichien spielt der Jankulovski ja auch des öfteren defensiv!....

Forza Milan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Yeah

MILAN-SCHALKE 04, LE FORMAZIONI UFFICIALI

06/12/2005

MILANO - Così in campo a San Siro:

MILAN: Dida; Stam, Nesta, Maldini, Serginho; Gattuso, Pirlo, Seedorf; Kakà; Shevchenko, Inzaghi. All: Ancelotti.

A disposizione: Kalac, Simic, Kaladze, Vogel, Rui Costa, Gilardino, Vieri.

SCHALKE 04: Rost; Rafinha, Bordon, Rodriguez, Krstajic; Poulsen, Ernst; Altintop, Lincoln, Kobiashvili; Kuranyi. All: Rangnick.

A disposizione: Heimeroth, Klasener, Bajramovic, Varela, Larsen, Sand, Asamoah.

Forza Pippo

Forza Milan

Forza Aufstieg

@milanisti: bei janku hast schon recht dass er das kann nur wär mir das heute zu riskant. er kann ja auch rechts spielen und gattuso zentral defensiv. simic wär mir heute auch lieber aber was solls. stam und maldini waren ja fraglich, ich hoffe sie sind auch wirklich fit sonst könnte das böse enden :nervoes:

bearbeitet von acdc81

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gobbo

Ausnahmesituation für mich heute: Ich helfe doch tatsächlich (ein bissl) zu Milan. :eek:

Schalke kann ich auf den Tod nicht leiden, heut darf Milan zaubern und sie mit einer Packung heimschicken. Außerdem ist's (was mir normalerweise auch Blunzn ist) ja auch nicht schlecht für die UEFA-Wertung.

Los geht's, heut sehr entspannender CL-Abend für mich. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag