american Go Bears Geschrieben 24. November 2005 Inter gewinnt gegen Artmedia in der Champions League mit 4:0 und ist somit im Achtelfinale! Adriano machte seinen ersten CL-Hattrick und Figo sein erstes CL-Tor für die Nerazurri! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CarolusMagnus Santini Tottenham Geschrieben 24. November 2005 sehe erst jetzt dass ja inter ohne italiener spielte 890795[/snapback] Äußerst merkwürdig und traurig, dass der FC Internazionale derart auf Ausländer setzt! Wie sich das wohl mit der Vereinsgeschichte verträgt? Schämen sollten sie sich! Pfui! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zehner Posting-Pate Geschrieben 24. November 2005 schauts was ich in blauer schrift in meiner sig. grad geschrieben hab! 890753[/snapback] 23.November/UCL/Inter-Artmedia Bratislava: ADRIANO HATTRICK - JETZT ERST RECHT!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
american Go Bears Geschrieben 24. November 2005 891647[/snapback] was????? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 24. November 2005 891647[/snapback] In deiner Signatur fehlt ein "n"! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
american Go Bears Geschrieben 24. November 2005 wo???? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
austroitalo87 PALERMITANO DOC Geschrieben 6. Dezember 2005 Heute: AC Milan - Schalke 04 Glasgow Rangers - Inter Morgen: Udinese - Barcelona Rapid _Österreich_ - Juventus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Geschrieben 6. Dezember 2005 Rapid Wien - Juventus Turin - Schiedsrichter: Jaroslav Jara Kader von Juve:1 Buffon3 Chiellini4 Vieira6 Kovac7 Pessotto9 Ibrahimovic10 Del Piero11 Nedved12 Chimenti14 Balzaretti16 Camoranesi17 Trezeguet18 Mutu19 Zambrotta20 Blasi21 Thuram23 Giannichedda25 Zalayeta28 Cannavaro32 Abbiati Die bisherigen Begegnungen:La Juventus contro il Rapid Vienna:Coppa UEFA 1971/72 - 24.11.71 - Rapid V. - Juventus - 0 - 1BettegaCoppa UEFA 1971/72 - 08.12.71 - Juventus - Rapid V. - 4 - 1Bettega (3), Lorenz, Causio ®Champions League - 16.10.96 - Rapid V. - Juventus - 1 - 1Vieri, LesiakChampions League - 30.10.96 - Juventus - Rapid V. - 5 - 0Boksic (2), Montero, Del Piero (2)Champions League - 27.09.05 - Juventus - Rapid V. - 3 - 0Trezeguet, Mutu, Ibrahimovic ________________________Natürlich ein Pflichtsieg für Juve im Praterstadion. Ich hoffe darauf, dass Capello wieder ein paar Stammspieler draußen lässt.Könnte mir folgende Aufstellung vorstellen: Del Piero - Trezeguet Mutu _Rumänien_ - Emerson - Giannichedda - Camoranesi Chiellini - Cannavaro - Kovac - Balzaretti Buffon Vor allem Nedved und Thuram muss ich gegen Rapid nicht sehen, auch Zambro hat sich eine Pause verdient. Auf alle Fälle würde ich Camo bringen, nach seiner Gala gegen die Viola macht er sicher auch Rapid Probleme.Ich rechne mit keinem hohen Sieg, trotzdem denke ich dass wir das Spiel kontrollieren werden. Der erste Tabellenplatz ist mir persönlich recht wurscht, einfach wird's ab dem Achtelfinale sowieso nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 6. Dezember 2005 Rechne mit einem soliden Juventus-Sieg, 2:0 ! Inter wird wenn sie das Spiel ernst nehmen, gewinnen... Bei Udinese hängt alles von Rijkaard ab! und bei Milan hoff ich auf den angekündigten "Final-Effekt"! Ein hoher Sieg wäre Balsam für die Rossonero-Seele! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 6. Dezember 2005 (bearbeitet) Milan Kader fürs Schalke-Spiel! GOALKEEPERS: Dida, Kalac DEFENDERS: Costacurta, Kaladze, Maldini, Nesta, Jankulovski, Simic, Stam MIDFIELDERS: Gattuso, Kakà, Pirlo, Rui Costa, Seedorf, Serginho, Vogel STRIKERS: Inzaghi, Gilardino, Shevchenko, Vieri Hoffe auf folgende Aufstellung: Gilardino - Sheva Kaká Serginho - Pirlo - Gattuso Jankulovski - Maldini - Nesta - Simic Dida bearbeitet 6. Dezember 2005 von Milanisti 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rui Costa Fuck Yeah Geschrieben 6. Dezember 2005 (bearbeitet) wär eine sehr offensive aufstellung. offensive ist heute imho die richtige taktik aber mit serginho und janku auf einer seite machens uns dort auf. GAZZETTA DELLO SPORT: MILAN-SCHALKE,LE FORMAZIONI PROBABILI 06/12/2005 MILAN: DIDA, STAM, NESTA,MALDINI, SERGINHO; GATTUSO, PIRLO, SEEDORF; KAKA' ; SHEVCHENKO,INZAGHI SCHALKE: ROST, RAFINHA, BORDON, RODRIGUEZ, KRSTAJIC; POULSEN, ERNST; ALTINTOP, LINCOLN, KOBIASHVILI; KURANYI schalke spielt so wie immer in letzter zeit nur mit 1 stürmer und einem massierten 5er mittelfeld. ich glaub wie die aufstellung ausschaut ist am ende egal weil schlechte spieler gibts bei uns eh kaum, viel wichtiger wird die einstellung. unsere gegentore passieren in den meisten fällen einfach aus dummheit weil die spieler unkonzentriert wirken. das sind oft fehler wo man sich nur an den kopf greifen kann. das gute daran ist sowas kann man abstellen wenn man konzentrierter zu werke geht. ich hoffe wir spielen von beginn an aggressiv mit ordentlichem pressing und kaufen den deutschen von beginn an den schneid ab. mit unserem puklikum im rücken müssen wir sie einfach erdrücken. schalke hat zwar gute spieler aber wenn wir das richtig anstellen dürfen die kein problem sein. forza milan ps: simic ist meines wissens kroate und buffon wird so bald auch nicht für uns spielen. wobei die idee hat was bearbeitet 6. Dezember 2005 von acdc81 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rui Costa Fuck Yeah Geschrieben 6. Dezember 2005 (bearbeitet) sorry doppelpost bearbeitet 6. Dezember 2005 von acdc81 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 6. Dezember 2005 *g* jaja, hab die aufstellung vom Juventino übernommen, deshalb is mir der Buffon entfelucht, wird aber sofort behoben! Inzaghi könnt heute ne gute Wahl sein, hat jede menge erfahrung, das hilft bestimmt, aber den Stam, brrr, da wäre mir unser "Italiener" lieber gewesen! und zu meiner Sergi/jannku-variante, wäre sicher okay gewesen, bei Tscheichien spielt der Jankulovski ja auch des öfteren defensiv!.... Forza Milan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rui Costa Fuck Yeah Geschrieben 6. Dezember 2005 (bearbeitet) MILAN-SCHALKE 04, LE FORMAZIONI UFFICIALI 06/12/2005 MILANO - Così in campo a San Siro: MILAN: Dida; Stam, Nesta, Maldini, Serginho; Gattuso, Pirlo, Seedorf; Kakà; Shevchenko, Inzaghi. All: Ancelotti. A disposizione: Kalac, Simic, Kaladze, Vogel, Rui Costa, Gilardino, Vieri. SCHALKE 04: Rost; Rafinha, Bordon, Rodriguez, Krstajic; Poulsen, Ernst; Altintop, Lincoln, Kobiashvili; Kuranyi. All: Rangnick. A disposizione: Heimeroth, Klasener, Bajramovic, Varela, Larsen, Sand, Asamoah. Forza Pippo Forza Milan Forza Aufstieg @milanisti: bei janku hast schon recht dass er das kann nur wär mir das heute zu riskant. er kann ja auch rechts spielen und gattuso zentral defensiv. simic wär mir heute auch lieber aber was solls. stam und maldini waren ja fraglich, ich hoffe sie sind auch wirklich fit sonst könnte das böse enden bearbeitet 6. Dezember 2005 von acdc81 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Geschrieben 6. Dezember 2005 Ausnahmesituation für mich heute: Ich helfe doch tatsächlich (ein bissl) zu Milan. Schalke kann ich auf den Tod nicht leiden, heut darf Milan zaubern und sie mit einer Packung heimschicken. Außerdem ist's (was mir normalerweise auch Blunzn ist) ja auch nicht schlecht für die UEFA-Wertung. Los geht's, heut sehr entspannender CL-Abend für mich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts