Tom. Gobbo Geschrieben 23. November 2005 Zwischenmatchday 1 Sieg Überartmedia ist das des Nerazzurriseinzige vorhergehende europäische Gleiche gegen eine slowakische Mannschaft. Copa ab in's Confetti-Forum! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
austroitalo87 PALERMITANO DOC Geschrieben 23. November 2005 (bearbeitet) SHEVA-GOL (16.) Fenerbahce-ACM 0:1 Kaka verletzt raus, Rui Costa rein. Zeitgleich geht Schalke mit 1-0 in Führung. bearbeitet 23. November 2005 von austroitalo87 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zehner Posting-Pate Geschrieben 23. November 2005 Zwischenmatchday 1 Sieg Überartmedia ist das des Nerazzurriseinzige vorhergehende europäische Gleiche gegen eine slowakische 890621[/snapback] 1 abgehobener Beitrag wohl eher ein abgehobener Beitrag. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
american Go Bears Geschrieben 23. November 2005 2-0 für INTER!!!!!!!!!!!!! figo und dann mein lieblingsspieler adriano!!!!!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
austroitalo87 PALERMITANO DOC Geschrieben 23. November 2005 (bearbeitet) Halbzeit: Milan führt 1:0. Inter 2:0 durch Tore von Adriano und Figo und ist schon so gut wie durch bearbeitet 23. November 2005 von austroitalo87 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
profiL Хофман Geschrieben 23. November 2005 verflucht...jetzt hab ich das tor von adriano verpasst :aaarrrggghhh: sollte nicht immer zwischen den spielen durchzappen... INTER praktisch aufgestiegen, auch für milan schauts gut aus. wundere mich, dass sie die bratislava fans ins stadion gelassen haben. hätt ich mir auch in preßburg ne karte besorgen sollen und runter fahrn solln. dann wär ich der einzige inter tifoso im 85k stadion gewesen. freu mich auf hz 2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
austroitalo87 PALERMITANO DOC Geschrieben 23. November 2005 REEEEEEEEEEEETE !! Andriy Shevchenko (52.) Fenerbahce-ACM 0:2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
american Go Bears Geschrieben 23. November 2005 3-0 für inter! ADRIANO!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
american Go Bears Geschrieben 23. November 2005 1-0 für porto lesandro wars 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
basilese ENANDERSKALIBER! Geschrieben 23. November 2005 wenns so bleibt sind es 4 italienischie siege bei einem torverhältnis von 10:0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
austroitalo87 PALERMITANO DOC Geschrieben 23. November 2005 Tripletta Shevchenko (70.) Fenerbahce-ACM 0:3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
american Go Bears Geschrieben 23. November 2005 4-0!!!!!!!!!!!!!!! ADRIANO!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
austroitalo87 PALERMITANO DOC Geschrieben 23. November 2005 4-0!!!!!!!!!!!!!!!ADRIANO!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! 890729[/snapback] Sheva e Adriano Show 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
american Go Bears Geschrieben 23. November 2005 Unnachahmlich! Adriano zieht einfach aus 20 Metern mit links ab. Tief ins kurze Eck, keine Chance für Cobej. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
american Go Bears Geschrieben 23. November 2005 Sheva e Adriano Show 890731[/snapback] ein klasse abend für die italienischen mailand-elitetruppen! 2 hattricks und noch dazu von den top torjägern! ADRIANO! SHEVA! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts