Manuel Engleder


Recommended Posts

Tribünenzierde
da manu hat in da oberösterreich liga ziemlich alle schwindelig gespielt, freu mich schon auf das cup spiel gegen red bull, den bevor manu zu euch gekommen ist, und bevor red bull in salzburg eingestiegen ist, hätte er bei austria salzburg einen profi vertrag bekommen !!

ich glaube das wird für ihn ein sehr wichtiges spiel!

818162[/snapback]

darum ist rohrbach mit engleder ja auch in der 4. liga abgestiegen oder? :???:

bei jedem verein erzählen einem die kicker wo sie eigentlich hätten spielen sollen und an welcher kleinigkeit das ja nicht doch gescheitert ist. warum soll da der herr engleder anders sein.

ich glaube 0 tore in 8 spielen(inkl. cup) von engleder sind für einen stürmer nunmal leider schwach. koller(4 tore bei einem spiel weniger) und miksits(2 tore in ca. der halben spielzeit von engleder) sind denk ich mal wesentlich stärker vor dem tor aber mich als sportklub fan freut es natürlich wenn der mr. 0 tore engleder aufläuft. vielleicht erreicht der herr engleder ja auch, dass das starke sturmduo koller/miksits ja auch im derby nicht gemeinsam spielt, uns würde es freuen. :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.
darum ist rohrbach mit engleder ja auch in der 4. liga abgestiegen oder?  :???:

ich glaube 0 tore in 8 spielen(inkl. cup) von engleder sind für einen stürmer nunmal leider schwach. koller(4 tore bei einem spiel weniger) und miksits(2 tore in ca. der halben spielzeit von engleder) sind denk ich mal wesentlich stärker vor dem tor aber mich als sportklub fan freut es natürlich wenn der mr. 0 tore engleder aufläuft. vielleicht erreicht der herr engleder ja auch, dass das starke sturmduo koller/miksits ja auch im derby nicht gemeinsam spielt, uns würde es freuen.  :super:

818762[/snapback]

Hast schon recht, ein Stürmer wird an seinen Toren gemessen, ich weiß aber nicht ob Engleder die klassische Stürmerrolle einnimmt. Hatte schon in den Testspielen das Gefühl, dass Engleder eher der Zubringer für die Stürmer ist. Er arbeitet immens viel in der Offensive und das soll mir recht sein. Also freu Dich nicht zu früh, wenn ein Engleder mit bislang 0 Toren einläuft, könnte trügerisch sein. :finger2:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
vielleicht erreicht der herr engleder ja auch, dass das starke sturmduo koller/miksits ja auch im derby nicht gemeinsam spielt, uns würde es freuen.

viell. erinnert sich der hr. engleder ja an den derby cup wenn er gegen euch auflaufen darf :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

:=

viell. erinnert sich der hr. engleder ja an den derby cup wenn er gegen euch auflaufen darf  :clap:

818893[/snapback]

Stimmt, 1 Tor hat er ja schon geschossen und das ausgerechnet gegen den Sportklub :D , gut recherchiert Mika :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde
:=

Stimmt, 1 Tor hat er ja schon geschossen und das ausgerechnet gegen den Sportklub :D , gut recherchiert Mika :super:

818909[/snapback]

freundschaftsspiele habe ich noch nie werten lassen. wer da schon alles bei uns getroffen hat und dann nie in der saison. hätten wir dieses freundschaftsspiel turnier gewonnen würde ich eure leistung deshalb auch nicht anders einschätzen, denn nur in den meisterschaftsspielen wird gezeigt was ein spieler drauf hat.

und wie gesagt ich habe ja nichts dagegen wenn bei euch spieler spielen, die nicht treffen. :D

(natürlich hat jeder spieler sofern er einsätze bekommt die möglichkeit sich zu steigern was dann auch anerkannt wird)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 months later...
Im ASB-Tausenderklub

unpackbar was im ostligaforum für rufschädigende äußerungen gegen den engländer und auch weiß abelassen werden. es kann ja jeder seine meinung haben, aber so, unglaublich.

meine sachliche meinung auf alle fälle, m. engleder ist ein wichtiges puzzle im blau-gelben spiel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.