Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 29. August 2005 (bearbeitet) Bitte um Teilnehmer !!! Dannyo gaukebecker llcoolw runjackrun Starostyak bearbeitet 29. August 2005 von Starostyak 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
runjackrun Postaholic Beitrag melden Geschrieben 29. August 2005 bin dabei!!! jedoch ist zu bedenken, dass montag long island tag ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gaukebecker Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 29. August 2005 Bitte um Teilnehmer !!!Dannyo runjackrun Starostyak 804666[/snapback] nehme teil 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 30. August 2005 WOS IS MIT EICH ??? WO SEIDS ??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Abwehrrecke Rüdiger Regenbogen Beitrag melden Geschrieben 30. August 2005 Abwehrrecke Käme aber erst später- so gegen 7 oder so. Wenn das zu spät is, dann sagts es gleich, dann brauch ich mich nicht stressen. Wie schon so oft gesagt, bei Kickerln um 17:30 oder 17:00 kann ich nie dabei sein... *grüsse Recke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the hiace Amateur Beitrag melden Geschrieben 30. August 2005 wenn du glaubst es geht nicht mehr, kommt vom süden der hiace her the hiace 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drive Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 30. August 2005 bin dabei, aber ohne Ball! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seppo Dramac Bruder Leichtfuß Beitrag melden Geschrieben 30. August 2005 Hab zwei Bälle (nein, nicht das was ihr denkt), aber keine Luft (in den Bällen) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the hiace Amateur Beitrag melden Geschrieben 30. August 2005 (bearbeitet) habe luft, viel luft! bearbeitet 30. August 2005 von the hiace 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 30. August 2005 AbwehrreckeKäme aber erst später- so gegen 7 oder so. Wenn das zu spät is, dann sagts es gleich, dann brauch ich mich nicht stressen. Wie schon so oft gesagt, bei Kickerln um 17:30 oder 17:00 kann ich nie dabei sein... *grüsse Recke 805261[/snapback] Kannst wohl vergessen... da sind wir meistens schon fertig. Dannyo Drive gaukebecker llcoolw runjackrun Starostyak the hiace 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 30. August 2005 DOIN, wer im Glashaus sitzt...... mir ist etwas wichtiges dazwischen gekommen, ich bin daher nur mehr in sehr dicker Klammer... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
runjackrun Postaholic Beitrag melden Geschrieben 30. August 2005 meldungen meldungen! kann ja nicht sein, dass nur so wenige zeit haben!!! vielleicht sollten wir mit einer kiste bier in den donaupark locken.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 30. August 2005 Heute ist wohl eine Art "Tag danach"... muss zu 99% absagen. Rechnet nicht mit mir. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Beitrag melden Geschrieben 30. August 2005 (bearbeitet) Heute ist wohl eine Art "Tag danach"... muss zu 99% absagen. Rechnet nicht mit mir. 805519[/snapback] Na geh :aaarrrggghhh: Da kommt man gemütlich um 13:45 aus dem Bett und was liest man? Kein Mensch meldet sich Werd mal telefonieren - Ball hab ich übrigens. Drive gaukebecker llcoolw runjackrun Starostyak the hiace zyklop (spartany) Schaut bisher eher schlecht aus. Rainer hat schon gestern abgesagt, Fritz hat scheinbar eine neue Handynummer und Bernhard ist verletzt - den Rest erreich ich derweilen nicht. Probier's nachher nochmal, is ja noch einige Zeit. Wer Freunde hat, die Zeit haben, bitte mitnehmen Jetzt wären wir zumindest mal acht Leute fix (nehme mal an, Tommy wird auch kommen - das geht schon, bei dem Wetter findet sich sicherlich der ein oder andere, der sich uns anschließen wird!) Zwischen 17:30 - 18:00 - Donaupark! bearbeitet 30. August 2005 von Starostyak 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zyklop Amateur Beitrag melden Geschrieben 30. August 2005 Bin auch dabei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts