Starostyak The King Beitrag melden Geschrieben 28. August 2005 Dannyo gauckebecker Starostyak Werde morgen noch organisieren - meldet euch! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seppo Dramac Bruder Leichtfuß Beitrag melden Geschrieben 29. August 2005 llcoolw 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 29. August 2005 Könnte sein, dass ich etwas später komme, habe heute noch eine Menge vor... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Beitrag melden Geschrieben 29. August 2005 (bearbeitet) Ich fang jetzt zum Durchrufen an - Details in ein paar Minuten. Schaut bisher noch schlecht aus. Rainer und Fritz haben das Handy abgedreht, Berni kann nicht, Tommy und Bernhard heben nicht ab. Sebi spielt jetzt dann mit einer anderen Partie, kommt aber vielleicht vorbei. Dannyo gauckebecker llcoolw Starostyak ((Flash) Ich werd auf jeden Fall drüben sein, man kann sich sicherlich irgendeiner Partie anschließen bearbeitet 29. August 2005 von Starostyak 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flash Oida Foda Beitrag melden Geschrieben 29. August 2005 ((Flash)) Eventuell bin ich dabei...sicher is aber nix. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
runjackrun Postaholic Beitrag melden Geschrieben 29. August 2005 eher nicht heute ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seppo Dramac Bruder Leichtfuß Beitrag melden Geschrieben 29. August 2005 Nachdem es derzeit ohnehin nicht gut aussieht und ich jetzt an anderer Stelle zu- oder absagen muss streiche ich mich für heute. Morgen wäre ich übrigens dabei. llcoolw 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drive Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 29. August 2005 Morgen käme es mir auch gelegen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
runjackrun Postaholic Beitrag melden Geschrieben 29. August 2005 yep, morgen wäre super!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Beitrag melden Geschrieben 29. August 2005 Dann eben morgen - heute wird das sowieso nichts mehr! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 29. August 2005 Zaaaaaaaaaaaach... dann halt ein neuer Thread für morgen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts