HerrVorragend Knows how to post... Geschrieben 29. August 2005 also so schlecht wie ihr sagt hab ich ihn gar nicht gesehen bei der patie .. musste halt dann und wann mal nachfassen, ist glaub ich legitim. ich kann mich nur an 1x danebenfassen bei einer ecke/flanke erinnern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
youresogreat Survivalism Geschrieben 29. August 2005 danke dass ihr gewonnen habt! damit habt waren wir fast die runden gewinner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mooskopf Spitzenspieler Geschrieben 30. August 2005 (bearbeitet) Es ist wohl momentan ein Volkssport in Pasching auf den Pepi hinzudreschen 804310[/snapback] Es ist nur meine subjektive Meinung das Schicki nicht mehr die Sicherheit hat wie vor 2-3 Saisonen. Wie ein TV-Kommentator treffend bemerkte: Bei jedem Spiel zw. Genie und Wahnsinn! Aber du hast Recht er ist ein Teil des Fußballwunders Pasching. bearbeitet 30. August 2005 von mooskopf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HerrVorragend Knows how to post... Geschrieben 31. August 2005 Noch einen Nachtrag.. es waren ca 6700 zuseher im stadion!! SKANDAL und das in der HAUPTSTADT VON ÖSTERREICH BEI EINEM TRADITIONSVEREIN, noch dazu HERBERT PROHASKAS 50ER FEIER. sogar in pasching kommen gegen die austria gleich viel wenn nicht mehr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 31. August 2005 Ja unglaublich, gegen Salzburg hatten wir sogar 7500! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glieder 103.Bundesligator (1.Saisontor) Geschrieben 31. August 2005 (bearbeitet) nein, unser "fanblock" während (oder nach) der halbzeit-50-jahr-feier vom herbert prohaska.schicki war mmn diesmal recht gut. eine kleine unsicherheit, dafür sonst souverän und eine 100%ige zunichte gemacht. 804687[/snapback] Habe ein-zwei Fotos davon auf der Page. Alle Fotos vom Austriaspiel auf www.pasching.at.tt bearbeitet 31. August 2005 von Glieder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mooskopf Spitzenspieler Geschrieben 1. September 2005 Habe ein-zwei Fotos davon auf der Page.Alle Fotos vom Austriaspiel auf www.pasching.at.tt 806823[/snapback] Kann deine Seite nicht öffnen - mein FC SUPERF**K-Filter lässt es leider nicht zu ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chef-Statistiker Danke! Geschrieben 1. September 2005 Kann deine Seite nicht öffnen - mein FC SUPERF**K-Filter lässt es leider nicht zu ! 807109[/snapback] Keine Angst bald gibt es eine neue, bessere Pasching(fan)seite im Internetz und zwar ganz sicher ohne Superfuck 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts