Maver!ck Anfänger Geschrieben 11. November 2005 ok danke max ... HAT VIELLEICHT IRGENDWER NOCH EINE MITFAHRMÖGLICHKEIT NACH BAYERN FÜR 2 LEUTE? Spritkosten usw ist natürlich klar .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 15. November 2005 Fahrt denn sonst keiner nach München mit zwei Plätzen frei?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 18. November 2005 Ich fahre womöglich mit dem Auto nach München und dieses Auto ist derzeit noch leer... 3 Plätze zu vergeben... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapid4ever Grüne Dressen - Grüne Scheine - Grüne Brille Geschrieben 18. November 2005 Ich fahre womöglich mit dem Auto nach München und dieses Auto ist derzeit noch leer... 3 Plätze zu vergeben... 884389[/snapback] ich brauch 4 danny... is das net irgendwie machbar ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts