Drive Sehr bekannt im ASB Posted August 25, 2005 Würd mal sagen ein Kickerl die Woche ist etwas dürftig. Drive 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
runjackrun Postaholic Posted August 25, 2005 Drive runjackrun 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Dannyo Schefoasch Posted August 25, 2005 Kann leider ausnahmsweise nicht 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Drive Sehr bekannt im ASB Posted August 26, 2005 Auf, auf, was ist los leute? Geht hier gleich jeder davon aus, wenn der Chef mal ausfällt , dass der Kick sowieso nicht zustande kommt? Ein bisschen mehr Courage, wir schaffens auch, wenn er uns im Stich lässt! Mario, wie wäre es mit einem telephonischen bzw. elektronischen Rundruf, ich hab die Nummern bzw. Adressen nicht. 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Rui Costa Fuck Yeah Posted August 26, 2005 hab heute leider schon was vor 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Flash Oida Foda Posted August 26, 2005 Im Moment is Flaute angesagt, hab nämlich auch keine Zeit heute um die Zeit... 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
runjackrun Postaholic Posted August 26, 2005 59mal gelesen und nur zwei zusagen ... gut gut, dann muss ich mich halt mit anderen bällen vergnügen. 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Starostyak The King Posted August 28, 2005 Sorry Berni, war am Wochenende in der Heimat und habe den Thread daher nicht gesehen - morgen gibt's einen Kick! [closed] 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts