Neuer USERREKORD!


Schillerfoto.at

Recommended Posts

I'll be back!
neuen rekord wirds dann wohl bei der auslosung am fr geben  :yes:

796641[/snapback]

ist die net am donnerstag, 16 uhr?

es is beides oarsch, bin an beiden tagen zu der zeit in der arbeit. :aaarrrggghhh:

bearbeitet von Renne

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Contrarian
ja, richtig, sorry...

donnerstag 16:30 beginn der auslosung - live in eurosport und premiere

796841[/snapback]

Wobeis auch am Freitag für zwei oder gar drei :v: Vereine relevante Uefa Cup Auslosung gibt.

:support: Uefa Cup wir kommen :shy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Benutzerrekord ist immer noch 390, habe bisher nur keine Zeit gehabt in der boardsoftwware zu suchen, wo ich den wieder zurücksetze. soviel ich weiss wars entweder als Hr. Pangl da war, oder bei der präsentation der Bullen im Hangar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!
jetz sind grad 387 online....

799387[/snapback]

ich weiß nicht, wie s gestern beim rapid-spiel im livethread user-mäßig zugegangen ist, aber heute waren beim fak, zumindest in der zeit als ich dabei war, 121 maxln im fred (spitzenwert) online. :super:

kann es sein, dass gestern oder heute, der online-rekord in die höhe gestiegen ist?

mmn wird dieser rekord beim cl-heimspiel von rapid gg bayern oder eventuell auch erst gegen juve getoppt werden! :support: schließlich ist das dann auch eine asb-premiere, denn zum 1. x seit bestehen des asb gibts es eine heimische mannschaft in der champions-league, noch dazu rapid! das asb muss beben, ein hexenkessel pur wird das werden. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.