Heshi Verantwortliche: Bitte lesen! Beitrag melden Geschrieben 22. August 2005 Ein Kollege hat gerade aus dem Urlaub ein SMS geschickt mit der Frage, auf welchem russischen TV-Sender das Spiel morgen läuft, weil er nur die in seinem Feriendomizil empfangen kann. Ich habe zwar herumgegoogelt, aber überhaupt nichts gefunden... Hat wer von euch eine Ahnung? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Beitrag melden Geschrieben 22. August 2005 Ein Kollege hat gerade aus dem Urlaub ein SMS geschickt mit der Frage, auf welchem russischen TV-Sender das Spiel morgen läuft, weil er nur die in seinem Feriendomizil empfangen kann. Ich habe zwar herumgegoogelt, aber überhaupt nichts gefunden...Hat wer von euch eine Ahnung? 794433[/snapback] mein gott....wo ist der arme kerl denn nur auf urlaub?? in sibirien? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Beitrag melden Geschrieben 22. August 2005 mein gott....wo ist der arme kerl denn nur auf urlaub?? 1100, wielandgasse 2-4. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Beitrag melden Geschrieben 22. August 2005 Ein Kollege hat gerade aus dem Urlaub ein SMS geschickt mit der Frage, auf welchem russischen TV-Sender das Spiel morgen läuft, weil er nur die in seinem Feriendomizil empfangen kann. Ich habe zwar herumgegoogelt, aber überhaupt nichts gefunden...Hat wer von euch eine Ahnung? 794433[/snapback] Der Sender M-TVC überträgt das Match hoffe dir geholfen zu haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heshi Verantwortliche: Bitte lesen! Beitrag melden Geschrieben 22. August 2005 Super, danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts