Joki Postinho Geschrieben 15. September 2005 klicken und mir bitte erklären, warum ich nach 10 gespielten steinen immer verliere, obwohl ich am schluss immer am nähersten dran bin. es steht immer GAME OVER. scheiße da verdammte, oder ist das einfach weil es keine volle version vom spiel ist? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 26. September 2005 Good Games: Battlefield 2 [battlefield Vietnam] Counter-Strike : Source Counter-Strike : 1.6 Day of Defeat Fifa 2005 Need for Speed: Underground 2 Pro Evolution Soccer 4 [nicht in Alpen verfügbar in der ESL] Starcraft: Broodwar UT Warcraft 3 FT Warhammer 40K: Dawn of War World of Warcraft [nicht in ESL] Wenn du diese Spiele mit Konkurrenz zocken willst würde ich dir ESL empfehlen. Du kannst aber auch wie zb Counter-Strike auf Strikecup spielen [da schauts aber zur Zeit nicht grad gut aus (Inaktivität etc.)] baldigst erscheinen: Age of Empires III .. US Version dürfte so mitte Oktober kommen Battlefield 2: Special Force Call of Duty 2 - Anfang November City of Heroes: City of Vilains - Anfang November [meine Empfehlung] FIFA Football 2006 in 2 Tagen Aufbaugames Inselkampf O-game Das sind Aufbaugames. Du baust (bei IK) Goldminen, Steingruben,.. Ziel ist so viele Inseln zu erobern und eine große Armee aufzubauen (bei O-game ist es das selbe nur mit Planeten). Gibt aber jetzt schon zigtausende solcher spiele Manager: Hattrick Counter-Strike Manager FIFA Fussball Manager 2006 erscheint am 5 Oktober nette Flashgames: wurden egtl eh schon viel genannt.. aber E-BaumsWorld würde ich noch empfehlen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Murauer_Bier ASB-Halbgott Geschrieben 27. September 2005 nette liste...des cs-manager muss ich mir ansehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 27. September 2005 nette liste...des cs-manager muss ich mir ansehen 831544[/snapback] is ein nettes game.. kostet aber jetzt schon 2 € oder so.. aber dafür kannst auch was gewinnen .. zb grafikkarten oder mp3 players 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moasta dann halt wieder erstklassig Geschrieben 27. September 2005 auch ein lustiges spiel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 27. September 2005 auch ein lustiges spiel 831656[/snapback] recht lässig daugt ma (: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XXXJUDGEXXX Bialo Czerwoni Geschrieben 28. September 2005 Foatsa Battlefield 2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Geschrieben 28. September 2005 Foatsa Battlefield 2 832551[/snapback] Foatsa Helifliegen bei Battlefield 2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XXXJUDGEXXX Bialo Czerwoni Geschrieben 28. September 2005 Foatsa Helifliegen bei Battlefield 2 832612[/snapback] Wenn man es kann sicher. Bin da lieber am Boden. Check das fliegen nicht. Was für nen Nick hast in BF 2? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Geschrieben 28. September 2005 Wenn man es kann sicher. Bin da lieber am Boden. Check das fliegen nicht.833006[/snapback] Ich kann auch nur Helifliegen.Die Flieger kann ich auch nicht wirklich kontrollieren, da flieg ich immer aus der Map raus. Was für nen Nick hast in BF 2?833006[/snapback] Ich habs bis jetzt nur auf einer größeren Privat-LAN gespielt.Zu 16t auf einer 64er Map machts echt Spass und jeder Schuss mit der Flak war ein Treffer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XXXJUDGEXXX Bialo Czerwoni Geschrieben 28. September 2005 Zu 16t auf einer 64er Map machts echt Spass und jeder Schuss mit der Flak war ein Treffer 833017[/snapback] Musst es mal Online spielen, ich echt geil. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Geschrieben 28. September 2005 Musst es mal Online spielen, ich echt geil.833031[/snapback] Da wir eher aus Spass an der Freude und nicht wirklich ernst gespielt haben glaube ich, dass es Online nur halb so lustig ist.Uns gings eher um Formationsflug, Dogfights, Rettungsaktionen von abgesprungenen Piloten usw. als ums Checkpointerobern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HBK Ostblock? Geil! Geschrieben 28. September 2005 Sehr geil ist übrigens das spiel "Flatout" gibts schon um 15€ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Geschrieben 28. September 2005 Sehr geil ist übrigens das spiel "Flatout"gibts schon um 15€ 833077[/snapback] Stimmt, nur fliegt der Fahrer gelegentlich zu leicht und die "Strecke-verlass-und-wieder-betret"-Logik ist gelegentlich nicht die beste. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts