Gran Canaria


Mario1312

Recommended Posts

der Bush kommt weg
War bei der Quad Safari ... hätte mir nicht gedacht das so ein ding gar nicht mal so leicht zum fahrn ist

813224[/snapback]

ich hatte in Tunesien das Vergnügen, leider war das Ding zu klein für mich jetzt is mir das Knie beim Lenken im Weg gewesen, war natürlich auf der Rallystrecke mit engen Kurven etwas nervig!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erzähl mal was.

Wie hat dir das Nachtleben gefallen?

Wie das Wetter?

813232[/snapback]

Nachtleben war sehr geil waren im plaza,kasba,metro,yumbo,pharo,trobical,sc san augustin ...

im plaza wars geil in der Rooney Bar dort hab ich mir mit Engländern Österreich gegen Polen angeschaut .. War der einzige Österreicher dort Wahnsinns Stimmung ... unten im Plaza war ich meistens im Seven ... anfangs war ich dort etwas wegen ihrer Happy Hour verwirrt aber Preislich eigentlich nicht wirklich teuer ...

Wetter war heiß aber durch den leichten wind der dort weht angenehm ... die sonne hatte ich anfangs unterschätzt und mir dadurch gleich mal nen heftigen Sonnenbrand eingefangen .... die letzten 4 Tage waren nicht mehr zum aushalten der Wind kam von Süd Osten und da die Sahara nur 200km entfernt liegt hatten wir unter tags knapp 45 Grad und ich schätz mal 100% Luftfeuchtigkeit ... war echt nicht mehr zum aushalten ... nachts hatte es um die 38 Grad ... sonst War das Wetter genau richtig im schatten immer so um die 35 Grad ...

Mit ein Paar Engländern war ich öfters weg oft in der Keans Bar ... aber auch im Hard Rock Cafe ...

Das Unglück von New Orleans spürten wir sogar am Atlantik die Wellen waren echt der Wahnsinn so ca. 3 Tage lang ,geil aber nichts mehr für kleinere Kinder

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich hatte in Tunesien das Vergnügen, leider war das Ding zu klein für mich jetzt is mir das Knie beim Lenken im Weg gewesen, war natürlich auf der Rallystrecke mit engen Kurven etwas nervig!

813248[/snapback]

ja meins passte ,musstest du auch helm brille und staub tuch tragen ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Living the Dream!
im point war ich auch die Kellnerin hatte ich leider nicht gesehn od wußte nicht ob sie es war

813360[/snapback]

Naja vielleicht ist sie ja wieder in Austria, müsst sie mal anrufen :augenbrauen::augenbrauen:

Aber wenn ich diese bekannten Bilder vom pool sehe wird das Verlangen nach einem neuerlichen Aufenthalt dort unten wieder groß.

Btw : wer hat am Abend am Pool musiziert ? Will mehr Infos haben :ears:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja vielleicht ist sie ja wieder in Austria, müsst sie mal anrufen :augenbrauen:  :augenbrauen:

Aber wenn ich diese bekannten Bilder vom pool sehe wird das Verlangen nach einem neuerlichen Aufenthalt dort unten wieder groß.

Btw : wer hat am Abend am Pool musiziert ? Will mehr Infos haben  :ears:

813582[/snapback]

Ja will auch wieder hin ....

Unten an der kleineren Bühne Am Pool hatten öfters 2 Musiker in Roter Bekleidung gesungen siehe Foto

Schaute nicht sehr Live aus ... eher nach einer billigen Playback show od. so :D Aber Lustig warns

post-6507-1126268898_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.