Gran Canaria


Mario1312

Recommended Posts

Living the Dream!

Hast du auch irgendwelche Ausflüge gemacht bzw . Aqua Parks od. der gleichen ??

Und wie schauts mit Miet Autos aus ... Preislich ?

Danke  :D

793654[/snapback]

Ausflüge ? Nada. Haben mal überlegt in den Aqua Park nach Maspalomas zu fahren, die Idee wurde dann aber wieder verworfen. War aber nicht sehr teuer , so weit ich mich erinnern kann.

Von Miet Autos weis ich nix...glaub aber das man da direkt beim Hotel was ausleihen konnte, zumindest gabs dort ein Paar Fahrräder - welche für einen Tagestripp allerdings relativ teuer ( 15 € oder so für ein Bike waren mir zu viel,)zum leihen waren, sofern man keien lange Tour geplant hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parma nel cuore!

Ich war schon mindestens 10 Mal in Playa del Ingles, werde auch diesen Winter wieder 1-2 Wochen hinfliegen.

Zum Fortgehen kann ich auf jeden Fall das Plaza erwähnen, dort gehst du die Stiegen runter und hast unten 5-6 Discopubs in denen sich überwiegend Skandinavier/innen befinden :augenbrauen:

Eines der Lokale heißt Scandic, bei den anderen weiß ichs grad nicht.

Wenn die zusperren dann gleich rüber ins Chic, das hat dann bis 8 oder so offen.

Auch zu empfahlen wie erwähnt die Beckham-Bar oder die Rooney-Bar, war jedoch nur einmal drin.

Im Hardrock-Cafe war ich auch nur einmal drin, ist aber nicht so ganz meines.

Zum Einkaufen ist CITA und Yumbo recht leiwand, schau aber dass du im Yumbo nicht zu spät am Abend hinkommst, sonst schauen die womöglich ein paar Männer nach :bunt::bunt::bunt:

Abschließend sei noch erwähnt dass ich dich dafür hasse dass du hinfliegst :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich war schon mindestens 10 Mal in Playa del Ingles, werde auch diesen Winter wieder 1-2 Wochen hinfliegen.

Zum Fortgehen kann ich auf jeden Fall das Plaza erwähnen, dort gehst du die Stiegen runter und hast unten 5-6 Discopubs in denen sich überwiegend Skandinavier/innen befinden :augenbrauen:

Eines der Lokale heißt Scandic, bei den anderen weiß ichs grad nicht.

Wenn die zusperren dann gleich rüber ins Chic, das hat dann bis 8 oder so offen.

Auch zu empfahlen wie erwähnt die Beckham-Bar oder die Rooney-Bar, war jedoch nur einmal drin.

Im Hardrock-Cafe war ich auch nur einmal drin, ist aber nicht so ganz meines.

Zum Einkaufen ist CITA und Yumbo recht leiwand, schau aber dass du im Yumbo nicht zu spät am Abend hinkommst, sonst schauen die womöglich ein paar Männer nach :bunt:  :bunt:  :bunt:

Abschließend sei noch erwähnt dass ich dich dafür hasse dass du hinfliegst :D

793858[/snapback]

Cool Danke für die Info ,mal schaun was ich in der Zeit mit meiner Freundin mach wenn ich mal kurz bei den Skandinavierinnen vorbeischau :D

Das vom Yumbo hab ich auch scho wo gelesn das sich dort nachts alles in rosa färbt ... werde ich lieber meiden ... :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Living the Dream!
Zum Fortgehen kann ich auf jeden Fall das Plaza erwähnen, dort gehst du die Stiegen runter und hast unten 5-6 Discopubs in denen sich überwiegend Skandinavier/innen befinden :augenbrauen:

793858[/snapback]

Ach , dieses "Zentrum" hatte einen Namen ? Wusste ich ja gar nicht. Aber die Musik da unten war eh nicht so meines, da blieb ich lieber einen Stockwerk höher und genoss die Aussicht.

btw : @ HRV : Sollten Christian und Josef ODER das Trio Tropicana mal am Pool spielen, dann ist dein Urlaub eh schon gerettet. Herrlich die beiden Bands *g* Und wünsch dir am besten beim Trio mal " I Just called to say I Love you " => Lacher garantiert.

Ach, ich will da wieder hin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parma nel cuore!

Ja natürlich, ist ja am Tag eigentlich auch ein kleines Einkaufszentrum.

Der Name des besten Lokals da unten (neben dem Scandic) war übrigens Zig Zags, ist mir wieder eingefallen.

Ach, ich will da wieder hin.

Ich auch :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.