GeJoHu - Geschrieben 27. September 2005 (bearbeitet) Ried kennt den Gegner genau RIED. Ohne die verletzten Drechsel, Angerschmid und Schicker wird heute Fußball-T-Mobile-Ligist SV Josko Fenster Ried zum Cup-Erstrunden-Spiel in Gleinstätten anreisen (18.30 Uhr). Daneben wird Trainer Heinz Hochhauser weitere Spieler schonen. "Aber es wird mit Sicherheit eine Mannschaft einlaufen, die in der Lage sein muss, gewinnen zu können", sagt Hochhauser. Unterschätzen wird er den Vierten der steirischen Landesliga mit Sicherheit nicht. "Ich kenne ihr System und ihre Leistungsträger." Zwei davon haben sich beim 5:0-Heimsieg über Anger in den Vordergrund gespielt. Ramiz Smajlovic (3) und Franc Fridl (2) erzielten binnen 32 Minuten die entscheidenden Tore. Würde so aufstellen: Kastner (Kuljic) - Sulimani (Friesenbichler) Rasinger (Sobkova) - Michalik - Berchtold - Wolf Dabac - Vukotic - Glasner - M. Berger HP Berger Aber ich lasse mich bezüglich einer Aufstellung morgen mal sehr überraschen: Ich tippe auch gleich heute: 0:4 bearbeitet 27. September 2005 von GeJoHu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VollgasWest Europaklassespieler Geschrieben 28. September 2005 SV Ried schont Stammelf: Aufstieg trotzdem Pflicht In 1. ÖFB-Cup-Runde in Gleinstätten Fußball-Bundesligist SV Josko Ried will heute (18.30 Uhr) in Gleinstätten im„Schongang“ in die 2. Runde des ÖFB-Cups einziehen. „Das ist die Chance für die Spieler, die lange geschmort haben“, erklärte Trainer Heinz Hochhauser. Es dürften also die Herren Michl, M. Berger, Vukotic, Eder, Rasinger, Wolf, Friesenbichler, Kastner Henrique und Michalik allesamt in die Startelf rücken, denn Hochhauser überlegt sogar eine vollständige Rotation. „Vielleicht spielt kein Einziger, der am Sonntag im Derby im Einsatz war.“ Trotzdem stellte der Coach unmissverständlich klar: „Ich erwarte, dass wir weiterkommen. Der Cup ist erst ab der 3. Runde interessant, dort wollen wir hin.“ r.k Quelle: volksblatt.at 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VollgasWest Europaklassespieler Geschrieben 28. September 2005 Die Aufstellung dürte daher fast so aussehen: Michl Berger - Vukotic - Glasner - Dabac Wolf - Eder - Henrique - Rasinger Kastner - Friesenbichler wow. interessant. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moasta dann halt wieder erstklassig Geschrieben 28. September 2005 (bearbeitet) also ich finde, dass früher dabac als schicker geschont werden sollte... schicker war verletzt, dabac hat fast alle spiele durchgespielt, war zuletzt nicht richtig fit also würd ich den draussen lassen Kastner - Frisenbichler Rasinger - Michalik - Sobkova - Wolf Henrique Vukotic - Glasner - M. Berger Michl bearbeitet 28. September 2005 von moasta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 28. September 2005 Wieso Vukotic nicht als Libero spielen lassen, das hat er vor zwei Jahren in Ried auch gemacht Ansonsten sagt mir deine Aufstellung durchaus zu - wieso Eder auf einmal wieder fit sein solle, keine Ahnung woher das Volksblatt so eine Info hat. Ich denke, dass wir unseren Gegner erneut krass unterschätzen und maximal einen 2-1 Zittersieg heimfahren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 28. September 2005 ich werde die sez. phlegmatiker ried in wagna vertreten und hoffe, dass unsere mannschaft das spiel nicht allzu sehr auf die leichte schulter nimmt. man erinnere sich an krems... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 28. September 2005 Wir spielen so: Kastner - FriesenbichlerRasinger - Eder - Michalik - Sobkova - Wolf Henrique - Vukotic - Berger Michl Bank: HPB, Sulimani, Glasner, Dabac, Hackmair 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supporter_west #10 Sebastian Martinez Geschrieben 28. September 2005 Wir spielen so: Kastner - FriesenbichlerRasinger - Eder - Michalik - Sobkova - Wolf Henrique - Vukotic - Berger Michl Bank: HPB, Sulimani, Glasner, Dabac, Hackmair 832969[/snapback] wo kann man das nachlesen wer spielt? bundesliga.at?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 28. September 2005 wo kann man das nachlesen wer spielt? bundesliga.at?? 832972[/snapback] Überraschenderweise auf svried.at 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supporter_west #10 Sebastian Martinez Geschrieben 28. September 2005 Überraschenderweise auf svried.at 832978[/snapback] ein Wunder. wenns dich interessiert bei sport1.at gibts einen Ticker. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moasta dann halt wieder erstklassig Geschrieben 28. September 2005 1:0 friesenbichler per kopf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supporter_west #10 Sebastian Martinez Geschrieben 28. September 2005 1:0 für Ried 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 28. September 2005 Übrigens 1.500 Zuschauer im Flavia-Solva-Stadion. Das 1-0 fiel in der 25. Minute. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supporter_west #10 Sebastian Martinez Geschrieben 28. September 2005 halbzeitstand: 1:0 für ried 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moasta dann halt wieder erstklassig Geschrieben 28. September 2005 2:0 friesenbichler fussballgott 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts