milano Sehr bekannt im ASB Geschrieben 20. August 2005 31 wird er der szabolczs!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BeLHor Jahrhunderttalent Geschrieben 20. August 2005 (bearbeitet) hätt die ganzen jubelnachrichten trotzdem lieber von einem violetten na ja scheiss drauf bearbeitet 20. August 2005 von BeLHor 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
milano Sehr bekannt im ASB Geschrieben 20. August 2005 UND LOS GEHTS BURSCHN!!! schiri falb pfeift die partie an 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 20. August 2005 bist du deppat die aufstellung ist eine frechheit. :aaarrrggghhh: aja, gerade gehört - safar hat heute geburtstag ->da muss er schon spielen. 792354[/snapback] Ich hab im November Geburtstag, man könnte schon mein Dress beflocken... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
milano Sehr bekannt im ASB Geschrieben 20. August 2005 Der Linz spielt heut auch schon sein 100. spiel von anfang an :aaarrrggghhh: !! normalerweiße sollten das 100 bleiben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CarolusMagnus Santini Tottenham Geschrieben 20. August 2005 (bearbeitet) Der Linz spielt heut auch schon sein 100. spiel von anfang an :aaarrrggghhh: !!normalerweiße sollten das 100 bleiben 792361[/snapback] Der Akagündüz macht heut übrigens auch sein 100. BL-Spiel. Hab im Ticker ein bissal bei Rapid - Mattersburg gekibitzt. EDIT: Ok, Unterschied: Linz sein 100. von Beginn an, Aka sein 100. überhaupt. EDIT2: @Burnsi: Kenne den Feind, Burnsi, kenne den Feind! bearbeitet 20. August 2005 von CarolusMagnus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 20. August 2005 Der Akagündüz macht heut übrigens auch sein 100. BL-Spiel.Hab im Ticker ein bissal bei Rapid - Mattersburg gekibitzt. 792362[/snapback] Judas Magnus! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
milano Sehr bekannt im ASB Geschrieben 20. August 2005 entweder wollen die beim sport1 ticker nichts bei den veilchen schreiben oda sie habens vergessen :aaarrrggghhh: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ktf763 Superstar Geschrieben 20. August 2005 chance von rushfeldt nach tirol fehler tapalovic? kann klären linz nachschuss geht ins out lt. bundesliga ticker 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
milano Sehr bekannt im ASB Geschrieben 20. August 2005 1.chance der veilchen: die tirol abwehr sieht beim schuss von rushfeldt schlecht aus... pavlovic kann jedoch klären 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 20. August 2005 entweder wollen die beim sport1 ticker nichts bei den veilchen schreiben oda sie habens vergessen :aaarrrggghhh: 792365[/snapback] Wenn der Rush mal wieder mim Chancenvernebeln aufhört zünd ich ein Lichtlein in der Kirche an... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BeLHor Jahrhunderttalent Geschrieben 20. August 2005 sport1 kann man eh vergessen ich schau lieber BL-ticker der ist um welten bessser, aber irgendwie hab ich probleme da was zu makieren 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
milano Sehr bekannt im ASB Geschrieben 20. August 2005 chance von rushfeldt nach tirol fehler tapalovic? kann klären linz nachschuss geht ins out lt. bundesliga ticker 792367[/snapback] maul halten! einer schreibt und des bin ich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ewoK Top-Schriftsteller Geschrieben 20. August 2005 entweder wollen die beim sport1 ticker nichts bei den veilchen schreiben oda sie habens vergessen :aaarrrggghhh: 792365[/snapback] irgendwie is noch nirgendwo was los 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seppl Jahrhunderttalent Geschrieben 20. August 2005 na wunderbar weder didulica (na gut lass ich ma einreden wenn der safar geburtstag hat), kein mila, kein ceh (!!!), kein sebo.. und schon wieder der dospel aber bitte, wenn man darauf verzichten kann die stärkeren spieler als die gegnerische mannschaft zu haben :hää?deppat?: :hää?deppat?: :hää?deppat?: :hää?deppat?: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts