Favoritner Surft nur im ASB Geschrieben 20. August 2005 (bearbeitet) so schaut die aufstellung aus! safar dospel - tokic - papac - dhedeene sionko - blanchard - kiesenebner - lasnik rushfeldt - linz schade, das der sebo wieder ned von beginn an spielt! "auf gehts veilchen!!!" bearbeitet 20. August 2005 von Favoritner 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ewoK Top-Schriftsteller Geschrieben 20. August 2005 so schaut die aufstellung aus!safar dospel - tokic - papac - dhedeene sionko - blanchard - kiesenebner - lasnik rushfeldt - linz schade, das der sebo wieder ned von beginn an spielt! "auf gehts veilchen!!!" 792331[/snapback] gefällt mir in der form gar nicht .. kein ceh, kein mila, kein didu, kein antonsson .. stönkels scheinen das spiel ein wenig auf die leichte schulter zu nehmen. und drecks linz beginnt scho wieder! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BeLHor Jahrhunderttalent Geschrieben 20. August 2005 0 Stunden... 17 Minuten.... 11 Sekunden.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 20. August 2005 (bearbeitet) so schaut die aufstellung aus!safar dospel - tokic - papac - dhedeene sionko - blanchard - kiesenebner - lasnik rushfeldt - linz schade, das der sebo wieder ned von beginn an spielt! "auf gehts veilchen!!!" 792331[/snapback] Mahhh, den Dospel hätt ich draussen lassen und stattdessen Antonsson oder Troyanski spielen lassen! Im Sturm von Anfang an Sebo und einen der anderen beiden vorerst aufs Bankerl. Mila oder Lasnik wäre Geschmackssache und wo zum Teufel ist Ceh... bearbeitet 20. August 2005 von cmburns 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infernal_Runner Jelly-over-Titan Geschrieben 20. August 2005 so schaut die aufstellung aus!safar dospel - tokic - papac - dhedeene sionko - blanchard - kiesenebner - lasnik rushfeldt - linz 792331[/snapback] *würg* 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BeLHor Jahrhunderttalent Geschrieben 20. August 2005 safardospel - tokic - papac - dhedeene sionko - blanchard - kiesenebner - lasnik rushfeldt - linz :aaarrrggghhh: . 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CarolusMagnus Santini Tottenham Geschrieben 20. August 2005 safardospel - tokic - papac - dhedeene sionko - blanchard - kiesenebner - lasnik rushfeldt - linz 792331[/snapback] Nein, ich werde nicht raunzen, nein, ich werde nicht raunzen... Es ist aber so verdammt schwer! Da haben wir wirklich gute Verstärkungen bekommen und dann stellt man so auf, dass wir schwächer als letzte Saison sind. Mehr Raunzerei kommt diesbezüglich nicht von mir, ich versprechs! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 20. August 2005 Nein, ich werde nicht raunzen, nein, ich werde nicht raunzen... Es ist aber so verdammt schwer!Da haben wir wirklich gute Verstärkungen bekommen und dann stellt man so auf, dass wir schwächer als letzte Saison sind. Mehr Raunzerei kommt diesbezüglich nicht von mir, ich versprechs! 792341[/snapback] Nimm dir ein Wundermittel... Heute wurde wirklich aufgestellt, als ob sie gestern einen Ottakringerrausch gehabt hätten... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
milano Sehr bekannt im ASB Geschrieben 20. August 2005 ich find die aufstellung a bissi lächerlich! kein sebo, EIN dospel ( :aaarrrggghhh: ) , kein mila lass ich ma noch einredn, aba kein ceh geht zu weit 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CarolusMagnus Santini Tottenham Geschrieben 20. August 2005 Nimm dir ein Wundermittel... 792342[/snapback] Ich hab ja keins mehr! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BeLHor Jahrhunderttalent Geschrieben 20. August 2005 (bearbeitet) wie schaut's eigentlich aus is wer hier der das match auf premiere schaut oder sind wir live-ticker abhängig?? wenn ja könnten wir uns ja einigen das nur einer die texte aus dem live ticker kopiert damit nicht in 5 beiträgen hintereinander das selbe steht bearbeitet 20. August 2005 von BeLHor 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
milano Sehr bekannt im ASB Geschrieben 20. August 2005 (bearbeitet) wie schaut's eigentlich ausis wer hier der das match auf premiere schaut oder sind iwr live-ticker abhängig?? wenn ja könnten wir uns ja einigen das nur einer die texte aus dem live ticker kopiert damit nicht in 5 beiträgen hintereinander das selbe steht 792351[/snapback] ich melde mich freiwillig.. hat wer was dagegn, dann soll er posten bearbeitet 20. August 2005 von milano 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 20. August 2005 ich melde mich freiwillig 792352[/snapback] Passt! Mir wärs zuviel hackn... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joki Postinho Geschrieben 20. August 2005 bist du deppat die aufstellung ist eine frechheit. :aaarrrggghhh: aja, gerade gehört - safar hat heute geburtstag ->da muss er schon spielen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
milano Sehr bekannt im ASB Geschrieben 20. August 2005 Passt! Mir wärs zuviel hackn... 792353[/snapback] na sehr schön, einer der sich auf seine loorbeeren ausruhen will 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts