Premier League - 2.Spieltag


HBK

Recommended Posts

romazone.org
:verbot:

der rechte fuß ist vorne und das echt um 20cm.

795067[/snapback]

kann man bei der verzerrten kameraperspektive bestimmt genauestens erkennen, gell ;)

kurz zum "relativ späten treffer": minute DREIUNDSIEBZIG!!! was ist daran spät? :ratlos::winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
oh, wie lieb, der kleine scheißer ist traurig, dass sie ein tor 10 minuten vor schluss bekommen haben?  ;)  :finger:

795067[/snapback]

Hä? Kannst du mir das bitte näher erläutern?

kurz zum "relativ späten treffer": minute DREIUNDSIEBZIG!!! was ist daran spät?  :ratlos:  :winke:

795100[/snapback]

Gibs auf, er wird es nie kapieren!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Wenn du bereit bist ganz tief in deine Geldbörse zu greifen dann bekommst du auch für dieses Spiel Karten. Bei Arsenal bekommst in der Premier League, egal gegen welchen Gegner, Monate vor dem Spiel keine Karten mehr, und ich denke dass es auch bei Chelsea nicht anders sein wird.

792188[/snapback]

so, er kam gestern heim.

tottenham - middlesbrought - 38pfund (erwachsen)

chelsea - arsenal - 48pfund (erwachsen)

aja und leider auch von ihm die bestätigung, dass die gunners ohne chance waren.

aja und er sagte, dass bei chelsea kein richtiger fanblock war, sondern nur so allgemeine stimmung. ist das immer so bei chelsea?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
aja und er sagte, dass bei chelsea kein richtiger fanblock war, sondern nur so allgemeine stimmung. ist das immer so bei chelsea?

denke dass das bei mehreren vereinen in england so ist. war bei meinen beiden manchester city spielen letztes jahr das gleiche, gibt zwar im ganzen stadion leute die singen und gesänge anstimmen, aber so einen block von wo alles ausgeht hats bei city nicht gegeben. deshalb hab ich bei city gg chelsea auch von den chelsea fans gehört als von den city-fans. allerdings wenn dann einmal wirklich die meisten leute im stadion mitsingen (was vielleicht 3-4 vorgekommen ist) ist die stimmung schon gewaltig.

allerdings bin ich der meinung, dass in england viele von den wirklich eingefleischten fans schon lange nicht mehr ins stadion gehn.

kurz gesagt, in österreich geh ich lieber ins stadion (und das nicht nur wegen den eintrittspreisen)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.