Gustav Gans Wichtiger Spieler Beitrag melden Geschrieben 19. August 2005 SV WÜRMLA : FC GRATKORN TSV SPARKASSE HARTBERG : SC AUSTRIA LUSTENAU POLIZEISPORTVEREIN SCHWARZ WEISS SALZBURG : ENJO SCR ALTACH ERSTER FC RFE VÖCKLABRUCK : LASK LINZ FC PETER DACH KOBLACH : SV STADTWERKE KAPFENBERG KÖFLACH ASKÖ MAY WAY SPARKASSE : SC DIALOG SCHWANENSTADT WSG SWAROVSKI WATTENS : DSV LEOBEN SV DONAU : FC KUFSTEIN SV SPITTAL/DRAU : FC KELAG KÄRNTEN SC EISENSTADT : FK AUSTRIA MAGNA AMATEURE oefb.at naja unlösbar scheint mir da keiner zu sein. Einen tolle und spannende Busfahrt haben KSV und DSV vor sich normal müssten alle weiter kommen, aber der CUP HAT HALT EIGENE GESETZE 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatomon Stammspieler Beitrag melden Geschrieben 28. August 2005 Lustenau, der LASK und der FC Kärnten werden aufpassen müssen, auswärts gegen gute Regionalliga Mitte Mannschaften, das ist keine g'mahte Wies'n! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gustav Gans Wichtiger Spieler Beitrag melden Geschrieben 28. August 2005 aber auch schauna! denn die köflacher sind meiner meinung nach, die stärkste mannschaft der rlm... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatomon Stammspieler Beitrag melden Geschrieben 31. August 2005 (bearbeitet) In der Tat! Das Spiel hab ich glatt übersehen (das kommt davon, wenn die Vereinsnamen durch den Sponsor verschandelt sind...) Köflach spielt heuer sicher weit vorne mit und Schwanenstadt ist eine der schwächeren Teams der Red-Zac-Liga. Insofern sehe ich die Köflacher fast als leichten Favoriten an. Übrigens, der Kärntner Schlager Spittal - Klagenfurt ("FC Kärnten") findet schon am Montag, 26.9. statt. bearbeitet 31. August 2005 von Gatomon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Megalomaniac Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 13. September 2005 Mit einer Sensation beginnt am Dienstag der ÖFB-Stiegl-Cup. Der Wiener Regionalligist SV Donau feiert zum Auftakt des Bewerbs einen 6:0 (4:0)-Kanter-Sieg über den Red-Zac-Erstligisten SV Kufstein. Die Tore für die Wiener erzielen Radanovic (20.), Jankovic (23.), Mitovic (35.), Haas (43.), Bojo (68.), Horinka (88.). Die Tiroler, die aufgrund der Chancen-Verteilung mit dem 0:6 noch gut bedient sind, müssen ab der 52. Minute mit zehn Mann auskommen, da Thaler die Gelb-Rote Karte sieht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
max1984 Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 14. September 2005 Mit einer Sensation beginnt am Dienstag der ÖFB-Stiegl-Cup. Der Wiener Regionalligist SV Donau feiert zum Auftakt des Bewerbs einen 6:0 (4:0)-Kanter-Sieg über den Red-Zac-Erstligisten SV Kufstein.Die Tore für die Wiener erzielen Radanovic (20.), Jankovic (23.), Mitovic (35.), Haas (43.), Bojo (68.), Horinka (88.). Die Tiroler, die aufgrund der Chancen-Verteilung mit dem 0:6 noch gut bedient sind, müssen ab der 52. Minute mit zehn Mann auskommen, da Thaler die Gelb-Rote Karte sieht. 817525[/snapback] Hab sogar im Teletext nachgesehen, da ich es nicht glauben konnte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts