wsk - psv team fuer wien


UK.

Recommended Posts

  • 2 weeks later...
Tribünenzierde

das team für wien ist mittlerweile in der liga einen platz vor uns und das beste wiener team in der rlo tabelle. es erwartet uns sicher kein leichtes match sondern ein starker gegner.

spieltermin laut wienersportklub.at

Termin für das ÖFB-Cupspiel gegen PSV Team für Wien

Gesucht und gefunden: der ideale Termin für unser Heimspiel in der 1. ÖFB-Cuprunde,

Dienstag, 20.9.2005,

Spielbeginn 19:00 Uhr -

Sportclub-Platz.

Finde das einen sehr schönen Termin, der auf andere Wiener Vereine im Champions League- und Cupeinsatz Rücksicht nimmt und sowohl den Vereinen im Stadion als auch dem ORF keine Zuschauer kosten wird. :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Postinho

psv team fuer wien:

7. platz in der tabelle, 7 spiele (3s, 2u, 2n), 11pkt. (6:5 tordifferenz). scheinen also eine passable defensive zu haben.

auswaerts bisher vier partien, 2u und 2n (0:2 tordifferenz). auswaertsminimalisten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen?
Schiedsrichter Mag. Christian Klement kommissionierte den Rasen des Sportclub-Platzes und diagnostizierte dem satten Grün weitgehend Bespielbarkeit.

90 Minuten vor dem geplanten Anpfiff wird noch einmal kommissioniert. Nach derzeitigem Stand und den aktuellen Wettervorhersagen steht einem Cupkrimi bei britischen Verhältnissen nichts im Wege. Eine endgültige Entscheidung werden wir zeitgerecht veröffentlichen.

1. Runde Stiegl-Cup

Wiener Sportklub Wienstrom - PSV Team für Wien

Sportclub-Platz

Di., 20.9.05

Anpfiff 19 Uhr

Quelle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen?
Sagt mal, schüttet's in Wien auch so wie bei mir? Denn wenn ja, dann könnte das Spiel heute doch nicht so sicher sein, außer man sattelt auf Wasserball um.

824554[/snapback]

Laut Christian "Hetzi" Hetterich nieselts in Dornbach nur.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen?
Aha, also hier giesst es in Strömen. Net das ich umsonst 100 Kilometer hin und zurück fahre....

824569[/snapback]

90 Minuten vor dem Spiel wird nochmal kommissioniert, aber wie ich deinen Fahrstil kenne schaffst du die 100 km locker in einer Dreiviertelstunde. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

90 Minuten vor dem Spiel wird nochmal kommissioniert, aber wie ich deinen Fahrstil kenne schaffst du die 100 km locker in einer Dreiviertelstunde. :D

824574[/snapback]

Doch nicht, wenn's tröpfelt. Da glaubt der durchschnittliche österreichische Autofahrer, in einen Monsun-Sturm geraten zu sein und drosselt sein Tempo auf durchschnittliche 25 km/h. Wie soll man da vorbei kommen????

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.