wsk - psv team fuer wien


UK.

Recommended Posts

Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen?
naja, dann sollten wir ja in ein paar minuten bescheid wissen...

824652[/snapback]

Nachdem es hieß, dass mit 90%iger Wahrscheinlichkeit gespielt wird hoff ich doch, dass sich das nicht geändert hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

lächeln!!!
Nachdem es hieß, dass mit 90%iger Wahrscheinlichkeit gespielt wird hoff ich doch, dass sich das nicht geändert hat.

824655[/snapback]

trotzdem will ich nicht den langen weg mit den öffis vom zehnten nach hernals antreten, um dann vor ort zu erfahren, dass nicht gespielt wird.

noch dazu, wenn ich heute ab 23 uhr nachtschicht habe und noch ein paar stündchen schlafen könnte, falls dann doch nicht gespielt wird.

naja, werd mal auf gut glück hinfahren.

schliesslich bin ich letztes jahr extra vom burgenland raufgefahren, um vienna - wsk zu sehen, nur um dann in heiligenstadt zu erfahren, dass abgesagt wurde.

wurscht.

auf einen sieg gegen die kiwara!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
ÖFB – Stiegl – Cup: WSK 3 PSV 2

Vor 461 zahlenden und wetterfesten Zusehern besiegte die Segrt- Elf die Gäste aus Kaisermühlen mit 3:2. Das Match hatte alle Ingredienzien einer klassischen Cuppartie: viele Tore, einige Karten, Dauerregen und einen, naja, desorientierten Referee...

Spielfilm

Die Heimischen gingen per Elfmeter in der sechsten Minute in Führung. Mit der Führung im Rücken zogen die Dornbacher ein ansehnliches Spiel auf, nur die Tore blieben aus. So kamen die Gäste mit ihrer ersten Chance zum, allerdings äußerst sehenswerten, Ausgleich. Ein Weitschuss aus ca. 25m fand seinen Weg ins Kreuzeck.

Die ersten Höhepunkte der zweiten Hälfte setzte dann der Schiri. Zunächst schloss er ein „Blaulicht“ mit gelb-roter Karte aus, zwei Minuten danach marschierte der nächste mit einer klassischen Roten. Für die Vorentscheidung gegen den nunmehr dezimierten Gegner sorgten der eingewechselte Günes und Neidhart. Der Anschlusstreffer kurz vor Spielende war nur noch Ergebniskosmetik.

Die Auslosung für die zweite Runde findet am 30. September statt (11:30 Uhr, Stiegl Bierambulanz). Spieltermin ist Dienstag, der 18. Oktober.

Statistik

Wiener Sportklub – Platz, Schiri Klement

Tore: Pejovic (6. Min.), Günes (79. Min.), Neidhart (80. Min.); Terzic (35. Min.), Plott (89. Min.);

Gelb-Rote Karte: Frantsich (65. Min.);

Rote Karte: Markovic (67.Min.);

quelle: offside.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

weitere besonderheiten der gestrigen partie: segrt und wsk waren mit einer viererabwehrkette unterwegs (hickersberger, saadati, oroz, pejovic), guenes sass zunaechst nur auf der bank, fuer ihn spielte in der anfangself c. kayhan. und das eigentlich ziemlich sehenswert, war zumindest in der ersten hz der beste mann am platz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.