sch.... Dospel


Fußballwisser

Dospel endlich raus aus Team?  

42 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Sehr bekannt im ASB

Also der Ernsti ist mir noch lieber als dieser VAstic, vor allem Mayrleb :angry::angry::angry: und Kühbauer. Diese drei alten Säcke gehören endlich mal raus und durch junge ersetzt, dies wird aber der unfähigste Teamchef aller Zeiten sicherlich nicht kapieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

:nein:

Bitte lieber Fusballwisser, verschon uns mit deinem Wisssen x/ :glubsch:

Eine bessere Umfrage wäre: Fussballwisser endlich raus aus dem Forum?

Ernst Dospel spielt recht solide, immerhin gehört er zu denjenigen welche in letzer Zeit am häufigsten im Team gespielt hat- und wir haben nichts mehr nötig als Kontinuität vor allem in der Abwehr. Sollten wir das große ENDSPIEL in Polen nicht gewinnen, wird (so hoffe ich zumindest) ein neuer Trainer kommen, und dieser wird dann Kandidaten wie Scharner, Standfest oder auch Ibertsberger einem Dospel vorziehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

gibt es hier überhaupt mod's :ratlos:

man könnte den thread wenigstens umbennen :wos?::wos?:

ps.: wär sicher lustig wieder einmal so einen thread a la RAPID_FAN's "der thread über meine ignore liste" aufzumachen, (natürlich im beisl) nur das man ihn diesmal "die dümmsten ASB user" nennt. fußballwisser hätte sicher einen stammplatz

:support: FORZA BEISLKULTTHREADS :D

bearbeitet von BeLHor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Wegen heftiger Proteste gegen mich bin ich zum Entschluss gekommen das es falsch meine Ausdrucksweise falsch war. Ich entschuldige mich damit bei allen die sich durch dieses Thema angegriffen fühlen und meine Ausdrucksweise schlecht heißen.

Könnten wir aber jetzt bitte auch nur noch über Dospel Können oder Nichtkönnen diskutieren und nicht über mein Ausdruchsweise. Man sieht aber auch das ich nicht der einzige der denkt das Dospel nicht ins Nationalteam gehört (laut Umfrageergebnis) und damit bin ich eigentlich zufrieden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...
Wegen heftiger Proteste gegen mich bin ich zum Entschluss gekommen das es falsch meine Ausdrucksweise falsch war. Ich entschuldige mich damit bei allen die sich durch dieses Thema angegriffen fühlen und meine Ausdrucksweise schlecht heißen.

Könnten wir aber jetzt bitte auch nur noch über Dospel Können oder Nichtkönnen diskutieren und nicht über mein Ausdruchsweise. Man sieht aber auch das ich nicht der einzige der denkt das Dospel nicht ins Nationalteam gehört (laut Umfrageergebnis) und damit bin ich eigentlich zufrieden.

791963[/snapback]

So ists besser... :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.